Complete Chaos!!!

Der Manager führte seine Kämpfer in die neue Arena. Dies sollte der neueste Hype sein für die Zuschauer....ein total geheimes Projekt! Es ging durch einen dunklen Tunnel... „Da haben sie aber ganz schön gespart!“, dachte sich der Manager. Als der Tunnle zu Ende war trat er wieder ins Licht und überprüfte, ob seine Kämpfer alle dabei waren......und war mehr als überrascht, als er drei völlig andere Kämpfer hinter sich stehen sah! Aber der Kampf begann und er schickte „sein“ Team hinaus in die Arena und hoffte auf das beste......

Szenario:
Es handelt sich im Prinzip hierbei um ein ganz normales Grand Melee, mit dre einzigen Ausnahme, das jeder Spieler lediglich drei Figuren hat (die er zu Beginn des Spieles bestimmt) und diese Figuren in einen „Topf geschmissen“ werden. Nun wird der Reihe nach ermittelt, mit welchen drei Figuren jeder wirklich spielt! Hierzu schreibt man am besten den Namen einer jeden Figur auf einen Zettel (evtl. Mit dem Namen des Spielers, wenn es von der Figur mehr als eine gint) und jeder zieht der Reihe nach immer einen Namen und stellt den gezogenen Söldner in seiner Truppe auf, bis alle Spieler drei Söldner haben.
Dieses Szenario dient noch mehr dem Spaßfaktor als alle anderen hier beschriebenen Szenarien und ist sehr gut geeignet für Turniere, die im Rahmen der Liga abgehalten werden sollten. Ansonsten sollte man zusehen, das etwas ungewöhnlkichere Teams aufgestellt werden..... Alternativ kann man auch einfach einen Pool an Figuren nehmen (evtl. Leicht ausgerüstet) und diese von den Spielern ziehen lassen.

Wer gewinnt?
Derjenige der als letzter auf dem Feld steht..... Derjenige der am meisten Spaß an dem Szenario hatte ist auf jeden Fall der moralische Sieger!!!

zurück zur Szenarioübersicht - Inhaltsverzeichnis