Zweiter Blick auf neue Figuren
in der letzten Ausgabe der NeNews gab es ja schon einige Bilder von neuen Figuren zu sehen. hier sind wieder ein paar, die im Januar erscheinen. Leider gibt es diesmal nicht sehr viel zu sehen.
 
Fantasy

Der Affenmutant hat lange gebraucht, bis er nun endlich kommt. Dafür ist er aber auch echt gelungen. Den Ork haben wir schon in der letzten NetNews gezeigt. Mir hat aber die Bemalung so gut gefallen, daß ich sie Euch nicht vorenthalten wollte.

Science Fiction

Ich kann mir die enttäuschten Gesichter von Euch vorstellen! Leider waren unsere Bemaler nicht ganz so schnell wie erwartet. Deshalb gibt es hier leider noch nichts neues. 

Und noch eine traurige Nachricht:
Die "Henne" wird doch noch nicht herauskommen. Sie ist noch nicht spielbar, muß also noch weiter ausgetestet werden.

 

Weiter  - Inhaltsverzeichnis