Erster Blick auf neue Figuren
Eins vorneweg, die hier gezeigten Figuren gibt es noch nicht. Aber damit Ihr nicht so lange warten müßt, gibt es schon einmal diesen kleinen Ausblick auf einige Modelle, die Anfang des nächsten Jahrtausends herauskommen (höhrt sich das klasse an).
 
Fantasy
Im Fantasy-Bereich können wir schon mal den neuen Ork und die drei chaotischen Goblins mit Speer zeigen. 
Ja was versteckt sich denn da im hohen Gras?

Ein paar nette Kleinigkeiten wie Ratte, Pilze, Tierschädel, Totenköpfe, Gecko... 
Was alles in der Tüte sein wird, steht noch nicht genau fest, aber es gibt noch mehr Kleinteile..

(Das Gras gibt es natürlich nicht dazu)

Science Fiction
 
Die erste Studie eines neuen Droiden.

Er hat uns noch nicht so ganz gefallen. Die Arme waren uns zu lang und die Schulterpolster wirkten unproportional. 
Was bleibt ist der Torso mit Kopf und die beiden Kettensägen.
 

(links)
SA. Larsson sollte eigendlich schon im Oktober herauskommen, hat aber nicht geklappt.
(rechts)
IR.Maverick, der neue Ranger hat es in sich, deutlich an den Raketen zu sehen.

Das Highlight des Januar dürfte der Kleine links sein. 
Ob das Reittier der TAD's gut zu spielen sein wird, muß sich noch zeigen. In Turnieren ist es nicht zugelassen 
(Größe +4).

Auf dem FEARLESS-Flyer ist die Figur übrigens auch schon abgebildet. Von der Seite sieht sie ganz anders aus, noch besser, stimmts? Man sieht in dieser Ansicht nur leider nicht, daß die Henne 4 Arme hat.

Weiter  - Inhaltsverzeichnis