Die neuen Figuren des Monats Oktober
Erscheinungstermin 09. Oktober auf der DUZI und spätestens 13. Oktober in den Geschäften
 
Fantasy
Leider konnte ich mein Versprechen nicht halten. Es sind wieder nur drei neue Figuren aus dem Fantasy-Bereich. Im Januar gibt es dann aber wirklich mehr Figuren. Ich kann sogar schon einige verraten: Ork, Affenmutant, Eroticszene, Pferd, 3 Goblins mit Speeren und Kleinteile wie Pilze, Gekko und Ratten. 
EX4012 Babydrache fliegend. 
Die beiden Versionen werden unsortiert geliefert.
EX6159 Im Pranger EX6158 Kann dieser Po lügen?
Science Fiction
Der Science-Fiction-Bereich ist im Oktober besonders stark. Es soll ja schließlich kein harter Winter für FEARLESS-Spieler werden.
Zum ersten mal gibt es einige Figuren in Boxen. Für die Sammler natürlich unwichtig, für FEARLESS-Spieler um so bedeutender: Jeder Figur liegt eine Charakterkarte bei, auf der die Werte stehen, die zum Spielen notwendig sind.
EX9126  2 Torso und 5 Arme zum individuellen Bau von 2 Guardian      Noch mehr Bilder EX9158  Jim Bob Walton, der größte lebende Zeitgenosse seiner Art (Riesenmutant).
EX9110  Cy-666 (Droide) EX9244 Deep Throat EX9246 Henry Steinberg
(Der Mann mit der goldenen Maske)
EX9601 TAD (Tactical Attack Droide)
Die Box enthält 8 Körper und diverse Arme zum individuellen Bau von 8 TAD's
EX9245 Ellen Elektra EX9407 Cassandra (Maygonin) EX9304 Rxarhrxar (Plasmode)
Weiter - Inhaltsverzeichnis