Weiter Zurück Inhaltsverzeichnis


Auf der DUZI 2005 stellen wir unser neuestes Spiel vor: Titan 2577. Neben den bekannten FEARLESS-Söldnern, ziehen nun auch riesige Kampfmaschinen in den Krieg – Die Titanen. So entsteht ein völlig neues Spiel indem sich alt eingesessene FEARLESS Spieler aber auch Neueinsteiger spannende Kämpfe bieten können.

Titan basiert auf den FEARLESS-Regeln und ist daher ebenfalls sehr leicht zu erlernen. Ein wesentlicher Unterschied ist jedoch, dass die Figuren nun als Truppenverbände geführt werden. Trotzdem ist jede Figur individuell und hat ihre besonderen Fähigkeiten, die es geschickt einzusetzen gilt. Da jede Einheit auch auf gegnerische Handlungen reagieren kann, muss man seine Züge genau planen, um nicht blind in den Tod zu rennen. Denn nur mit viel Taktik und Strategie, gewinnt man den Kampf der Titanen.


Weiter  Zurück
Inhaltsverzeichnis