Weiter Zurück Inhaltsverzeichnis

Der Spieler kommt zu Wort


Im Moment haltet ihr euch mit Fragen etwas zurück. Deshalb kam auch die kleine Überraschung in der letzten Netnews zustande. Wir haben aber noch eine Kleinigkeit aus dem Tabletop-Forum ziehen können.

Wie ist das eigentlich: Bekommt man auch folgeschaden wenn die DRST höher oder gleich der DSk der Waffe ist???
O.K funktioniert nur bei der Spider und den Schwarm.
ja klar der reine folgeschaden ignoriert ja auch rüstung etc. und als der folgeschaden "erfunden" wurde da gab es ja spider etc. noch nicht.


Weiter Zurück Inhaltsverzeichnis