Weiter Zurück Inhaltsverzeichnis

Der Spieler kommt zu Wort


In dieser Netnews zeigen wir euch wieder Auszüge aus dem Tabletop-Forum. Diesmal einige Fragen zu den TAD's.

Ich hätte eine Frage zu dem D'Kari J'Dil (ich habe sie bereits im Forum gestellt, bekam aber keine Antwort): Verwende ich für ihn eine normale Fearless-Base oder die große Base, die im Blister dabei ist? (Auf dem Foto im Netz wird er zumindest mit 3-cm-Fearless-Base gezeigt)
Ich denke du verwendest lieber die Base die bei der jeweiligen Miniatur beigelegt wurde. Eine 3cm Base müßte es doch sein?

Wenn sich P'sen bei einem Template-Treffer hinter ihren Schild duckt, bekommt der Schild dann den Schaden oder "verpufft" dieser dann einfach?

Wenn du den Text richtig lesen würdest, dann würde sich deine Frage von selbst beantworten. 'Der Schild schützt P’Sen vor Templatewaffen. Wird sie von einer Templatewaffe getroffen, die eine DSK hat, so duckt sie sich hinter den Schild und erhält keinen Schaden

M'Xul kann für eine Aktion das Kraftfeld aktivieren. Dazu ist kein Wurf nötig, richtig?
Kostet nur eine Aktion und braucht keinen Wurf.

M'ras: elche Reichweite hat die/das/der/was-auch-immer Narcojet? Gilt es als zielgerichtete Fähigkeit, sprich: hat es eine Reichweite von 55 cm? Ich muss keinen Wurf ausführen, um das Dingen einzusetzen, richtig?
'Für alle zielgerichteten Kräfte gilt: Es ist eine Sichtlinie erforderlich und das Ziel darf nicht weiter als 55 cm entfernt sein. Man kann für diese Kräfte nicht zielen.` Du hast einen Wurf auf FKG zu tätigen, es ist kein Spezial und unterliegt daher allen Regeln.

Weiter Zurück Inhaltsverzeichnis