Weiter Zurück Inhaltsverzeichnis

Auf die Pladde fertig los...

Hier seht ihr unsere erste Geländeplatte - eine eindrucksvolle Stadtruine. Sie bietet alles, was in einem spannenden FEARLESS-Spiel nötig ist: zahlreiche Deckungen und viele gute Verstecke für Scharfschützen, aber auch offenes Terrain für einen packenden Nahkampf bietet dieses Szenario. Eines der vielen liebevollen Details ist die Deckung aus Reifen und Fässern. Viele der verwendeten Teile wurden selbst gebaut, aber Ziterdes (NOCH) hat ein paar Ruinen
gespendet, welche noch farblich angepasst wurden.
Die Reifen und Fässer stammen von der Firma 2Legends und sind auch käuflich zu erwerben. Das Gelände wurde schon zweimal für die Offiziellen FEARLESS Ausscheidungen benutzt.
Wir sind sehr froh darüber, dass sich einige unserer Modellbauer künstlerisch in diesem Gelände verewigt haben - Vielen Dank an dieser Stelle.

In der nächsten Netnews zeigen wir euch dann die zweite Platte, die wir noch gebaut haben: Ein Sumpfgebiet. Seid gespannt!

Weiter Zurück Inhaltsverzeichnis