Weiter Zurück Inhaltsverzeichnis

Nice Dice am 07.05.05 in Essen

Den Nice Dice Con hat es in diesem Jahr nach Essen verschlagen. Grund genug mal wieder dort aufzutauchen, nachdem man ja im letzten Jahr gar nicht mitbekommen hatte, dass es den Verein noch gibt. Ist auch bedeutend näher als Anröchte. Angesetzt war der Con von Freitag bis Samstag. Für alle diejenigen, die nicht wissen was die Nice Dice ist: Sie sind ein Battletech Verein, übrigens der größte den es mal in Deutschland gab. Vor 6 Jahren waren ca. 1200 Leute auf dem Con und in diesem Jahr?? Einer!!! Echt - Einer. Am Samstag sind wir frohen Mutes dort um 11°°Uhr aufgeschlagen und dann war da nix los. Wo sind denn die vielen BT Spieler geblieben??? Hat Harz IV die alle eliminiert? Ich persönlich hatte wirklich nur mit 50 Männeckens gerechnet, aber das da so gar keiner kommt. Traurig, traurig, traurig. Das war es wohl mit der Nice Dice, Schade.
Nachdem es dort so traurig ausgesehen hatte, haben wir uns dann auch um ca 13°° Uhr verkrümelt. Das hieß, dass das angesetzte FEARLESS Turnier abgeblasen wurde. Sorry für die Leute die alle da waren. Am 21.05.05 findet ein Weiteres in Oberhausen bei Excalibur-Miniaturen in der Druckertankstelle statt. Das wird auf jedenfall stattfinden.

Euer Bernd


Weiter Zurück Inhaltsverzeichnis