Der Spieler kommt zu Wort

Home

Wieder mit ein paar Auszügen aus dem Table-Top Forum. Diesmal zum Thema Flammenwerfer.

1. Zwei gegnerische Figuren stehen hintereinander ich schieße auf die erste verfehle wie leg ich das Template bzw kann ich die zweite dann noch treffen?
Du hast nicht getroffen, d.h. kein Template wird angelegt.


2. Zwei Figuren stehen hintereinander ich schieße auf die hintere weil sie einfach wesentlich größer ist. Stelle dann fest das die Figur außerhalb des Template ist was nun?
Die erste Figur wird getroffen die zweite halt net.


3. Zwei Figuren stehen hintereinander die Zweite ist jedoch so weit weg das ich sie nie treffen kann. Darf man sich doof stellen und trotzdem auf sie schießen weil sie einfach nen Guardian ist und keine MinniSpinne?
Rein regeltechnisch ja, aber ist halt nicht die englische Art. Laut Gentlemen Agreement würde ich als Schiri das nicht gelten lassen....


4. Die Figur mit dem Flammenwerfer steht auf einer Mauer und schießt runterv auf einen andere. Wie wird das Template gelegt?
Template wird in Richtung der Figur nach unten in Richtung der anderen Figur gelegt.

5. Wo legt man genau die Template von der feuernden Figur an?
an den Baserand








 

Weiter - Zurück - Inhaltsverzeichnis