1. FEARLESS Turnier in Dinslaken

Ziemlich spät in diesem Jahr fing bei Excalibur die Turnier Saison an, dementsprechend viele Anmeldungen hatte wir dann vorliegen. Aus allen Winkeln des Ruhrgebietes reisten die Spieler an um einen netten Vormittag und Nachmittag zu verbringen. Schließlich hatte man ca. ein halbes Jahr warten müssen um wieder an einem Ausscheidungsturnier teilzunehmen. 16 Spieler waren gemeldet, aber nur 14 waren anwesend zum Ärger derjenigen die sich hatten nicht Anmelden können.
Die Gruppen waren schnell ausgelost, danke am "Piccolo" der die Bögen kontrollierte, dann ging es los. Ein paar Neueinsteiger im Spiel hatten es besonders schwer gegen die "alten Hasen". Leider Überlebte keiner der Neulinge solch eine Begegnung, Jungs ihr müßt mehr spielen und euch auch mal das ein oder andere Buch durch lesen und die Charaktere studieren und....
Es gab also harte Kämpfe und es wurden eine Menge KE’s geschossen, zum Schluß hat der Nobby sich durchgesetzt und auch gewonnen. Nun wenn man in kennt, dann weiß man, daß er sich sehr rein Steigern kann und die Stimmung war suuuper gut.
Das nächste Turnier ist dann im Juli. Wer weiß wer da gewinnen wird.


Weiter - Zurück - Inhaltsverzeichnis