Der Spieler kommt zu Wort

Home



1. Verringern Splitterweste/Chitinpanzer auch Template-Schaden?
Ja, Splitterwesten/Chitinpanzer halbieren die Template 2 Punkteregel auf einen Punkt, einen Punkt Schaden bekommt man immer.


2. Erhöht sich kumulativer Schaden jede Runde automatisch um eins? Wo ist der Unterschied wenn nicht kumulativ dabei steht?
Erhöht sich nicht jede Runde um einen Punkt. Jeder weitere Treffer erhöht den Schaden.


3. Kann man auf Aktivierung von VRX-Type Säure-Drüsen reagieren?
Wenn es eine Aktion ist und es nicht anders auf der BlueCard beschrieben steht, dann ja.


4. I.R. Luzifer macht 2x6 Säureschaden, zählt das gleich als zwei Treffer,
erhöht sich nächste Runde der Folgeschaden gleich um eins?
Korrekt, Beschreibung steht im PART I.

5. Wenn das SP von John Boy gelingt, schlägt er pro AK mit beiden Klauen zu?
Wenn er keine Klauen mehr hat trifft er dann mit den Fäusten?
Ja.

6. Wenn man sich aus einem Nahkampf mit mehreren Gegnern lösen will, muss
man mehrmals auf Sch -2 würfeln, kostet das auch mehr AK?
Lösen heißt: Auf SCH-2 würfeln, egal mit wieviel Leuten man im Nahkampf steht.

7. Muss man für alle Figuren die von einem Template betroffen sind extra auf
FKG mit entsprechenden Modifikatoren würfeln, oder werden alle
getroffen/verfehlt, wenn die anvisierte Figur getroffen/verfehlt wird?
Man würfelt nur einmal, deshalb ist es ja ein Template. Alle, die unter diesen sind, sind auch betroffen.








 

Weiter - Zurück - Inhaltsverzeichnis