Figuren Vorschau
2004

Wie in der letzten Ausgabe erwähnt, wird das Jahr 2004 einige Überraschungen bringen. Diesmal zeigen wir euch die Bemalungen unserer Neuigkeiten. Auch dabei ist unser Riese, den man diesmal auch von Hinten sehen kann. Viel Spass mit den Bildern!


Hier seht ihr unseren Riesen. Von vorne und von hinten macht er doch eine tolle Figur, oder?




Und hier unseren sechs-beinigen Mantis. In Farbe erkennt man einige Details, die vorher nicht ganz sichtbar waren.


Ihr seht hier die 54mm Ausgabe von Natascha Nixon in zwei verschiedenen Bemalungen. Besonders gut hat uns die Basengestaltung gefallen.


Sonstiges

Und hier das Urmodell für den Bemalungswettbewerb in Witten auf der Veranstaltung "Figuren-Ansichten".

Zuletzt zeigen wir euch die geplanten Alraunen. Unbemalt sahen sie ja auch schon witzig aus aber bemalt... was so ein bisschen Farbe alles ausmacht.


Weiter - Zurück - Inhaltsverzeichnis