Der Spieler kommt zu Wort

Home

Allzu häufig sind sie noch nicht die Dark Age Demo Spiele. Aber wenn das Deutsche Dark Age-Demoteam irgendwo aufkreuzt, geht richtig die Post ab. Wir zeigen hier mal einige Bilder von den beiden letzten Demo-Aktionen. Da die Spielregeln nicht ganz so aufwendig zu lernen sind, findet Dark Age auch bei jüngeren Teilnehmern eine Menge Interesse. Es hapert nur an den Englisch-Kenntnissen.
Aber in Kürze ist das auch kein Hemmnis mehr, denn Mark Studer vom Deutschen DA-Demoteam arbeitet zur Zeit (mit offiziellem Auftrag) an einer Regel-Übersetzung. Auf der DUZI wird neben FEARLESS und Magic-Challenge in diesem Jahr zum ersten mal auch Dark Age vorgestellt. Dort will er die Regeln erstmals präsentieren. Freut euch drauf!


 

Table-Top-Forum.de

Weiter - Zurück - Inhaltsverzeichnis