Neuheiten des Oktobers

Zur DUZI erscheinen natürlich wie jedes Jahr eine Menge neuer Figuren. In diesem Jahr sind einige Highlights dabei. Das wird noch einiges an Arbeit werden. Von den meisten Figuren werden gerade Die Produktionsformen erstellt. Die Zeit rennt einem davon und plötzlich sind es nur noch 4 Wochen. Aber Versprochen – auf der DUZI sind sie alle erhältlich. Wir zeigen hier womit ihr rechnen könnt.
Endlich wird auch die Erotic-Serie ausgebaut. Damit starten wir gleichzeitig eine kleine Sensation, denn dieses Modell wird in einer limitierten Stückzahl von 100 Exemplaren bemalt angeboten!
Unbemalt gibt es die Ladies natürlich auch und zwar als
Silver Edition in einer Auflage von 300 Stück. Die einzige Figur die es bis zur DUZI vielleicht nicht zur Serienreife schafft ist der Tod mit mit Mädchen. Dieses Modell wird in einem Stück gegossen und das ist schon ein kleines Kunststück. In Kürze wird auch diese Miniatur in einer limitierten Stückzahl bemalt angeboten und als Silver Edition.

Im Fantasy-Bereich gibt es 5 Schlangenkriegerinnen, die ich genauso sensationell finde wie die Chaos-Zauberin (links). Neues Futter für Magic Challenge Spieler.

Leider haben wir es noch nicht geschafft alle Figuren zu bemalen. So sind zur Abwechslung mal alle Stadien zu sehen, vom Urmodell bis zur fertigen Figur.

 
 
Für FEARLESS (Science Fiction) kommt eine Box mit Cysionen und ihrem Plasmoden-Anführer. Wer hätte gedacht, dass eine Plasmoden-Figur witzig sein könnte (zumindest im Aussehen).
Dann gibt es noch eine fette Spinne von der Spezies 479, Jungspinnen und zwei heftige Mantiskrieger.


Das absolute Highlight und krönender Abschluss der 1st Edition Ära

Lange ist die deutsche 1st Edition von FEARLESS schon ausverkauft. Wir haben alle Figuren dieser Box + eine Sonderfigur einmalig und limitiert in der Bemalung der Original-Vitrinenfiguren aufgelegt. Alle Modelle sind einzeln in dekorativen schwarzen Schaumstoff eingebettet, verpackt im Karton mit dem Original-Deckel der ersten Edition. Die Figuren sind handbemalt und mit ihrer Limitierungsnummer gekennzeichnet. Außerdem liegt jeder Edition ein Zertifikat bei.

Die Auflage dieser einmaligen Box beträgt nur 111 Exemplare



Limited DARK AGE Figur

Und noch ein Highlight für Spieler und Sammler von
Dark Age. Dies ist die Abbildung, der offiziellen Limitierte Dark Age Figur für Deutschland. Sie wird von uns in einer Auflage von 555 Stück gefertigt und ist nur in Deutschland erhältlich. OK, wenn sie jemand aus dem Ausland bestellt wird er sie von uns natürlich auch bekommen
– solange der Vorrat reicht....
und für die FEARLESS-Spieler ist sie auch interessant, denn es gibt FEARLESS-Werte für sie.


Wer eine kostenlos haben will, der sollte zur DUZI kommen und an einer der Einführungsrunden für Dark Age oder FEARLESS teilnehmen. .

 

Und auch das ist neu:

   

Es gibt neue Kartons für die FEARLESS- und Magic Challenge-Figuren. Die beiden Neuheiten in Box haben die neue Verpackung schon. Sie ist erheblich größer. Dadurch haben wir gleich 4 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

1. Die Figuren können größer abgebildet werden und sind somit besser zu sehen.
2. Größere Modelle haben endlich ausreichend Platz.
3. Die Box kann sehr gut für den Transport der bemalten Figuren verwendet werden.
4. Regeln oder Beipackblätter müssen nicht mehr so klein gefaltet werden.

Und besser aussehen tut die Box auch noch.

.... ...und noch 'ne Neuigkeit. Ich habe jetzt eine neue Digital-Kamera. Demnächst sollten die Bilder somit deutlich besser werden, als mit meiner 4 Jahre alten Ricoh. So das war es aber jetzt.
Wir sehen uns auf der DUZI.

 

Weiter - Zurück - Inhaltsverzeichnis