home

Letztes Fearless Turnier

Am 30.08.03 war es dann mal wieder soweit. Das letzte FEARLESS Turnier im Laden von Excalibur in diesem Jahr. 5 Turniere sind gelaufen und alle waren voll mit 16 Teilnehmern, bis auf das letzte. Wenn man jedoch die HFG noch mitzählt ist es ausgeglichen, denn dort waren mal locker 20 Leute. Aber davon will ich ja gar nicht erzählen. 10 Mann waren es dann immerhin noch die den Weg nach Dinslaken gefunden hatten um den Fight zu wagen. Es gab wie immer Leute, die schnell ausgeschieden sind und es gab die echt harten Fights, die man so schnell nicht vergessen kann. Aber auch die kuriosen Kämpfe wird man so schnell nicht vergessen.

Gewonnen hat das Turnier im übrigen Stefan Hanisch nach echtem harten Kampf gegen Jens Schröder. Fast 1 ½ Stunde stand der Kampf auf des Messers Schneide. Man muß jedoch sagen, dass Stefan mehr KE’s im Vorfeld geschossen hatte und daher dem Jens an Ausrüstung überlegen war. Nicht viel, aber es hat gereicht. Verflixte Napalm und Thermanit Granaten. Die haben Jens den Sieg gekostet. Er kam nicht mehr an seinen Gegner ran und schmolz regelrecht dahin.
Das waren somit in dieser Saison 40 offizielle Turniere und daher gibt es auch nur 40 mal den Pre’dator. Alle diese Figuren besitzen eine Nummer und ein Zertifikat. Hiermit bedanke ich mich schon einmal bei den vielen Spieler, die mitgemacht haben und auch wirklich rumgefahren sind von Turnier zu Turnier. Bedanken möchte ich mich auch bei den Händlern, die die vielen Turniere möglich gemacht haben (sicher nicht ganz ohne Eigennutz ;- ). Zudem möchte ich mich auch bei den Spielgruppen bedanken. Auch sie haben dazu beigetragen, dass das Spiel am laufen bleibt. Alle beteiligten Händler sind eingeladen Anfang des kommenden Jahres "Classic Turniere" auszurichten. Näheres wird dann jedoch noch bekannt gegeben.

Im großen und ganzen bereiten wir uns schon auf die Meisterschaft vor, die am
11. & 12.10.03 auf der DUZI in der Niederrheinhalle in Wesel stattfindet. Dort werden sicherlich alle 40 Spieler auflaufen und um den Titel „Deutscher FEARLESS Meister 2003“ zu spielen und zu fighten. Ich hoffe, dass wir uns alle dort sehen.

Bernd

Übrigens haben wir für alle Meisterschaftsteilnehmer noch eine kleine Überraschung. In diesem Jahr gibt es mal keine Anstecknadel. Mehr wird noch nicht verraten.
Mic