Der Spieler kommt zu Wort

Home

Diese Seite ist gedacht, damit Spieler anderen Spielern etwas mitteilen können.  E-Mails, die uns erreichen, werden hier "abgedruckt". Das können Team-Zusammenstellungen sein mit denen man äußerst erfolgreich ist, Spielberichte, Suche nach Mitspielern, Tips, Szenarien, Anregungen oder sonst etwas.

Der gute meanstreak aus unserem Forum hat Fragen gesammelt und diese dann beantwortet - In dieser Ausgabe erhaltet ihr den Auszug zum Thema Droiden und TAD's. Den ganzen Fragenkatalog erhaltet ihr unter Table-Top-Forum.de

RE-31 H
Kann der auch Tads reparieren?? In der Beschreibung steht ja, er kann Droiden und Guardians reparieren.
Er kann, da TAD's ja auch Droiden sind. Eine spezielle Art zwar, aber dennoch Droiden.
Cy-206 B
Als welche Art von Waffe (Projektil-, Energie- oder sonstiges) gilt die Waffe von Cy-206 B? Man kann keine Munition zukaufen, nehme ich an?
Bei der Waffe handelt es sich um ein Einzelstück, daß mit Schallwellen arbeitet. Daher fällt es weder unter Projektil- noch Energiewaffen im eigentlichen Sinne und man kann somit auch keine Munition nachkaufen.
MAD
Stichwort: Special. Wenn der Chip aktiv ist, kann der MAD einen (in Form von Anzahl) oder alle fehlgeschlagenen Trefferwürfe wiederholen?
Wenn der Chip aktiv ist, dann kann der MAD jeden mißlungenen FKG-Wurf genau 1x wiederholen, was jedoch auch jedes Mal einen Schuß Munition kostet.
Wer zählt im Hinblick auf das Special von Darius als TAD?
TAD'S, MAD, TLAAD, TAW, ATAD, ATAD '8', PAD
EVE
Eve erhält bei jedem durchgebrachten Treffer eine Wunde gutgeschrieben. Gilt dieses auch bei Ausrüstungstreffern??
Nein. Sie muß ihren Gegner schon ankratzen.
Eve darf als Reaktion auf jemanden zulaufen. Situation: EVE reagiert auf jemanden, der leicht versetzt hinter mir steht, und läuft auf ihn zu, aber um ihn zu erreichen müßte EVE mich umrennen, also geht sie mit der vorderen Figur in den Nahkampf. Ist das Korrekt? Sie reagierte auf die Figur schräg hinter mir und greift mich an?
Die beschriebene Situation ist unzulässig. Wenn man reagiert, dann darf man nur Aktionen gegen den Auslöser der Reaktion starten.

Weiter - Zurück - Inhaltsverzeichnis