Die "Rangliste" ist UMGEZOGEN!


Ja, Ihr seht richtig. Die aktuelle Rangliste ist jetzt unter FEARLESS - Rangliste zu finden. Folgt doch einfach diesem Link
(Stand: 09.07.2003).

Wir werden jedoch in den kommenden NetNews auf eine geänderte Rangliste hinweisen.

Hier noch einmal die Erläuterungen zur Rangliste:

Jeder Teilnehmer an offiziellen FEARLESS- Turnieren kann jetzt sehen, wie gut sein Ergebnis war, gemessen mit anderen Teilnehmern aus ganz Deutschland. Aus den Ergebnissen, die uns von den Geschäften zurückgesendet werden bauen wir einmal monatlich die aktuelle FEARLESS-Rangliste Deutschlands.

Dabei zählt der höchste Punktestand, der bei einem Turnier erzielt wurde. Wer also seinen Stand verbessern möchte, kann dies tun, indem er bei einem weiteren Turnier eine höhere Punktzahl erreicht. Gemessen werden einzig und alleine die erzielten KE. 
Wer schon ein Turnier gewonnen hat darf an weiteren Turnieren teilnehmen. Sollte er dabei siegen, geht die Special Limitierte Figur an den nächstbesten Teilnehmer, der noch kein Turnier gewonnen hat und dieser erhält damit auch seine Berechtigung zur Teilnahme an der Endausscheidung auf der DUZI am 11. & 12. Oktober 2003.

Dieses Jahr wird es richtig eng über die Rangliste einen Platz für die Meisterschaft zu ergattern. Haltet euch deshalb ran. Solltet ihr kein Turnier in eurer näheren Umgebung haben, dann habt ihr vielleicht eine Chance auf dem FeenCon. Vielleicht hat euer Händler ja auch mal Lust ein offizielles FEARLESS Turnier auszurichten. Fragt ihn!

Weiter - Zurück - Inhaltsverzeichnis