Der Spieler kommt zu Wort

Home

Diese Seite ist gedacht, damit Spieler anderen Spielern etwas mitteilen können.  E-Mails, die uns erreichen, werden hier "abgedruckt". Das können Team-Zusammenstellungen sein mit denen man äußerst erfolgreich ist, Spielberichte, Suche nach Mitspielern, Tips, Szenarien, Anregungen oder sonst etwas.

Der gute meanstreak aus unserem Forum hat Fragen gesammelt und diese dann beantwortet - In dieser Ausgabe erhaltet ihr den Auszug zum Thema Menschen. Den ganzen Fragenkatalog erhaltet ihr unter Table-Top-Forum.de

Was passiert wenn ich einen Infizierten nochmal infiziere, gibt es d wie bei Säure eine kumulativ schaden? (IR. VINCENT)
Der Viruseffekt ist nicht kumulativ. Allerdings erhält das Ziel natürlich die DSK der Waffe.
zu Thelma:
auf den blauen Beipackzettel steht unten in der Beschreibung hinter den Optimizer und den TitanHighHeels eine Ke Zahl. Kosten diese Sachen extra?
Nein, die Werte haben keinen Belang. Die sollten da gar nicht auftauchen, weil sie nur eine berechnungshilfe für uns sind.
Frage zu Rif to Silver:
3. Er besitz ein Spezial das den Gegner ein Abzug auf FKG gibt, gilt dieses auch , wenn er sich im Nahkampf befindet und sein Gegner im Nahkampf schiesst.( Situation: Rif befand sich im Nahkampf mit IR Luzifer- es war also nötig.Wir fanden es macht keinen Sinn,aber....)
Wenn der Wurf auf SP gelingt, dann erhält jeder, der auf ihn schießt FKG-4, zusätzlich zu allen anderen Modifikatoren. Wenn also jemand mit ihm im Nahkampf ist und auf ihn schießt, während Rif das Sp aktiviert hat, so erhält der Schütze FKG-8 (-4 für SP und –4 für Nahkampf) zuzüglich eventueller Mali für volle Arme.
Sind bei der lähmungsenergie auch die reaktionen weg wie bei den maygonenveteranen oder nur die aktionen?
wie genau ist das special vom cane außer weiter als 3 cm in den wald gucken. er kann 10 cm durch den wald sehen oder so ähnlich?
Die lähmungsenergie von sloan ist etwas schwächer als das, womit die maygonen lähmen. deswegen dürfen sloans opfer noch ganz normal reagieren. sie verlieren lediglich alle ihre aktionen. cane kann mit seinem auge maximal 10 cm weit in einen wald hineinsehen. sollte das gehölz weniger als 10 cm breit sein, dann kann cane auch alles sehen, was hinter dem wald so vor sich geht.
Gelten die Plasmabälle von Tamara als Feuerkugeln?Also machen sie Folgeschäden bei der Mantis???
ja

Weiter - Zurück - Inhaltsverzeichnis