home

 
Die nächste Lieferung Dark Age Figuren aus USA ist eingetroffen. Dass die Figuren toll aussehen, ist kein Wunder, sie basieren schließlich auf Zeichnungen des weltberühmten Zeichners „Brom“ Wir fanden sie so interessant, dass wir noch einen Schritt weitergegangen sind. 
FOR
Seit einigen Wochen arbeiten wir schon daran, nun ist es offiziell. Für diverse Dark Age Figuren wird es in Kürze auch FEARLESS-Regeln geben. Im Gegenzug ist von Dark Age Games geplant diverse FEARLESS-Figuren für Dark Age einzusetzen. Wann das der Fall sein wird ist noch nicht bekannt, aber mit FEARLESS- Regeln starten wir in Kürze. Genauer gesagt mit der nächsten NetNews geht’s los.
 
.
In der Nächsten Ausgabe:
  • Die Werte zu allen neuen FEARLESS Charakteren
  • Die Neuheiten des 2 Quartals
  • Die ersten Dark-Age Figuren mit FEARLESS Werten
  • Erste Bilder der neuen Erotic-Figur
  • Der Spieler kommt zu Wort
  • Sonstiges

Zurück - Inhaltsverzeichnis