home

Es ist ein Kreuz – im Winter ist alle Welt krank. Das führt natürlich zu Verzögerungen und zur Zeit verzögert sich wirklich alles, wie ihr vielleicht bemerkt habt - unaufholbar. Wir werden also auch nicht im April die Neuheiten fertig haben, sondern voraussichtlich im Mai. Nichtsdestotrotz – wird es in der nächsten NetNews erste Bilder der Neuheiten geben.

Die jetzt erschienenen Neuheiten liefern wir am kommenden Donnerstag an den Handel aus. Sie sollten also ab 15. März erhältlich sein.

Fleißig waren wir trotzdem. Wir haben die ganzen Bilderseiten überarbeitet. Ich denke es wird euch gefallen. Es ist zwar noch nicht ganz fertig, funktioniert aber schon mal. Das lästige hin- und herklicken entfällt jetzt, dafür könnt ihr lässig ein Bild nach dem anderen betrachten.


Duzi 2003

Auf unserer Seite www.duzi.info findet ihr unter DUZI 2002 die Bilder und Berichte zur Duzi 2002.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Duzi --- 2003

 
Für echte Figurenfreunde gibt es im nächsten Monat noch ein Schmankerl. Wir haben nämlich den Vertrieb von DARK AGE Figuren übernommen und die sollten bis dahin eingetroffen sein. Wer möchte, kann sie bei uns jetzt schon bestellen. Die Auslieferung erfolgt dann in der
Reihenfolge in der die Bestellungen bei uns eingehen. Wer lieber bei seinem Händler einkaufen möchte, kann ihn ja mal darauf aufmerksam machen, wo er diese sensationell schönen Miniaturen her bekommt. Klick
 
  • Szenario-Wettbewerb
    Da haben wir uns ja vielleicht was aufgeladen. Es ist gar nicht so leicht und kostet viel mehr Zeit als gedacht, um sich durch die Szenarien durchzuarbeiten. Wir müssen Euch also noch eine Weile hinhalten, bis es ein Ergebnis gibt.
.
In der Nächsten Ausgabe:
  • Erster Blick auf die Neuheiten des April (Mai)
  • Der Spieler kommt zu Wort
  • Tips zur Spielweise von Magic Challenge
  • Sonstiges

Zurück - Inhaltsverzeichnis