home
FEARLESS Liga

Wir haben im Forum seit einiger Zeit einen Thread, indem Teilnehmer aus sämtlichen FEARLESS-Ligen Spielberichte auf den Monitor der Besucher zaubern können. An dieser Stelle wollen wir euch mal einige Beispiele aus ebend diesem Thread zeigen. 

Ordentlich übrigens, dass sich im Forum mittlerweile gut was regt. Ein "weiter so" von meiner Seite aus.

Also, wenn ihr Spielberichte habt, oder eines eurer Spiele für die Nachwelt archiviert wissen wollt, scheut euch nicht dies im Forum zu tun
 
 
 
cysi-bändigervom 29.05.02



neuer spielbericht 
broodwar:strafbatallion 666 0:6 

hört sich nach ner unheinlichen klatsche an, 
habe aber mir bis auf ein paar kleine, nicht spielrelevante dinge, keine fehler geleistet. 
mit hohem risiko gespielt, taktische geplänkel am anfang, aber dann ging es zur sache! 
c-type (broodwar) gegen c-type (sb666) hinzu ein vhom (sb666) der aber nur einen schlag ausführte! 
jagdduo nachgezogen und schön alle treffer gegen den c-type(sb666) verteilt (jede trefferzone lässt grüssen). 
fast hätte das duo den c-type rausgeschubst, doch leider die folgende innitiative verloren 
und direkt einen granatentreffer von xharax kassiert, duo weg!! 
mein c-type schön alle trffer in drei trefferzonen kassiert und wusch weg war er. 
hinzu kommt in dieser runde ein waffendefekt bei meinen Hkrkraxar, der darauf versuchte die arena zu verlassen, doch wie soll es anders sein, kurz vor dem ziel (inni wieder verloren) zack ins plasmafeld hinein. 

fazit: ein mal kacke am balg, dann behält man sie für´s ganze spiel!! 

abstiegskampf hat nun schon begonnen!! 
 

p.s.: strafbatallion hat wohl nen lauf!!! 

cya 
_________________
there is a fine line between sanity and insanity! i walk that line!!



 
 
 
meanstreak vom 27.05.02


  und der spielbetrieb rollt unaufhaltsam weiter. 
heute hatten meine ischen die warlords zu gast und was soll ich sagen: die haben ihrem namen alle ehre gemacht - mit dem teufel waren die im bunde. 
das spiel selbst war ziemlich unspektakulär. recht taktisch, da das gelände ziemlich schwierig war. renee, elleen und winona zogen gegen mraxsveks, mad und dave ins feld. nach einigen runden taktischem geschiebe kam dann action auf, wobei die warlords zu echten glücksschweinen mutierten. erst knallten sie renee die weste weg unnd dann den torso durch. elleen konnte sich dann zwar den dave zur brust und auseinandernehmen, doch es half nichts. auch bei ihr ging erst ein ausrüstungsteil nach dem anderen flöten (inklusive beider waffen), so dass sie die arena verlassen wollte. leider hatte der mad etwa dagegen und ballerte ihr die rübe runter. mit dem mut der verzweiflung wollte winona noch etwas reißen, doch mraxsveks wollte seinem kollegen in nichts nachstehen und holzte ihr ebenfalls die birne weg. 
tja, gut gekämpft und unglücklich verloren. jetzt muss als nächstes eben der gute oggy herhalten. 
_________________ 
and that's the bottom line, 'cause meanstreak said so! 
cya


 
 
 
meanstreak vom 24.05.02


na, dann setze ich doch gleich noch einen dran. der heutige bericht kommt mitten aus dem nest der "broodwar". die empfingen nämlich meine "ischen impossible" und haben das verschrieben gekriegt, was sie brauchten (1:4). 
das ganze match lief in der rubrik "blitz-fearless" und deshalb mal auch ein ganz knapper stil. 

- zachhudel rein; hkrkrxar rein 
- h-type rein; maria rein 
- r-type rein, plasi schießt zachhudel an; johanna rein 
- r-type und h-type wollen sich zachhudel krallen, die den r-type mit zwei schlägen killt und den    h-type gut anschlägt 
- zachhudel fällt; schwestern pirschen vor 
- johanna flammt den plasi mit 3x synchronisation in grund und boden 
- h-type flüchtet und sucht seine mutti 
- schönes spiel. 

kurz! knapp! präzise! so muss fearless sein! freu mich schon aufs rückmatch! 

_________________ 
and that's the bottom line, 'cause meanstreak said so! 
cya



 
Oggy vom 24.05.02


Hi Leute! Heute war es so weit. Blech gegen Blech. Reine Schrotthaufen Teams! Darius AG 
gegen I.K.E.A. Es war sehr spannend bis zum Ende. Auf meiner Seite (Ikea) war ein G-1000, XD-37 und der HE-54F. Die Darius AG ging mit einem MAD, BSE-15 und dem CY-305F in das Rennen. Zu Anfang gab es nicht wirklich zurchsetzende Duelle. Mein G-1000 hatte dem MAD den Lack angekratzt. Darius`s CY wollte meinem G-1000 die Waffe wegschießen was ihm aber nach allen 5 Raketen nicht gelang. Währenddessen gab der XD-37 den beruhigenden Headshot dem MAD. So das war´s dachte ich. Der BSE konnte sich ziemlich ungeschlichen an meinen G-1000 ranschleichen. Da der G-1000 sehr angeschlagen durch die Raketen war war es eine Kleinigkeit den G-1000 auf den Schrottplatz zu verlegen. Dan fing das Zittern an Auf beiden Seiten. Dann kam der Schuss auf den BSE der ihn niederstreckte dies musste ich mit dem verlust des XD-37 bezahlen da der Bse meinem HE zu nahe gekommen wäre. 
Dann kam der CY in den Nahkampf. Das hätte vorher schon längst entschieden werden können. Aber He hatte ja nie getroffen . Bevor ich euch aber zu sehr nerve Ein Schöner und spannender Sieg in dem eigentlich keinen Verlierer gab Euer Oggy 
_________________