Sonstiges home
www.magic-challenge.de

An dieser Stelle wollen wir uns bei denjenigen, die das neue Spiel in die bisher veröffentlichten Sprachen übersetzt haben. Ein Aufruf sei uns hier an all diejenigen erlaubt, die Interesse daran haben, das Spiel in ihre Landessprache zu übersetzen. Bei Interesse, einfach ein Mail an diese Adresse.

Magic Challenge ist ja bekanntermaßen noch in der Entwicklung und noch sind alle Möglichkeiten offen. Mittlerweile haben wir auch schon diverse Vorschläge bekommen und sind dabei erst einmal alles zu ordnen. 

Dabei hat sich aber schon gezeigt, dass es wohl an der Grundidee nichts zu mäkeln gibt, es somit also vermutlich kaum Änderungen geben wird. 

Hauptsächlich sind Ideen für neue Zaubersprüche oder Rassen eingegangen. Dabei sind wir der Meinung, dass jedes Spiel, also auch Magic Challenge mit Zunahme von Zaubersprüchen unberechenbarer und unüberschaubarer wird. Und, da es ja weiterhin gut spielbar sein soll, ist es sicher besser, die Anzahl der Zaubersprüche eben nicht großartig zu erhöhen, dafür aber eine Vielfalt an die Kreaturen zu haben, die die Zauberer erschaffen können. 

Im kommenden Monat werden wir also vermutlich die nächsten Rassen vorstellen können. 

In dieser Ausgabe wünschen wir erst mal viel Spaß mit dem „Kampfbericht“

Ausblick