home

 
  Der Spieler kommt zu Wort

Diese Seite ist gedacht, damit Spieler anderen Spielern etwas mitteilen können.  E-Mails, die uns erreichen, werden hier "abgedruckt". Das können Team-Zusammenstellungen sein mit denen man äußerst erfolgreich ist, Spielberichte, Suche nach Mitspielern, Tips, Szenarien, Anregungen oder sonst etwas.

Es sind mal wieder ein paar Fragen bei uns eingegangen. Es werden mittlerweile immer weniger Fragen. Dies kann ein Zeichen dafür sein, dass so langsam keine Fragen mehr auftauchen, oder aber ein Zeichen dafür, dass ihr zu faul seid :-)... Falls noch Fragen da sind, lasst uns doch bitte mit einer Mail davon erfahren. Noch besser wäre es natürlich, wenn ihr unser Forum für so etwas missbraucht.
 
 
 

1.) In Part 2 sind doch die TAD's / ATAD's drinn?
Und Ihr werdet dort noch einmal genau erläutern mit was getuned werden darf und mit was nicht
(Waffenpanzerung, ...) ?

Ja werden wir, die TAD's sind noch nicht ganz fertig und bekommen noch
Verstärkung und so....viel Verstärkung ein paar kommen ja im nächsten Monat raus.
 

2.) Da einige Charakter-Regeln geändert wurden und beim CY-666 es so ungenau
 steht : als Reaktion bei nicht Primärzielen nur Weglaufen oder auch
 zurückfeuern ? (Es steht er darf normal reagieren)

Da steht: ...auf Aktionen anderer Gegner jedoch nur wenn es Angriffe auf ihn
sind....
Da steht eigentlich nix von Weglaufen oder nicht.
Er kann nur nicht normal reagieren wenn ein anderer Charakter das nicht sein
Primärziel ist vor seiner Nase rum Tanzt. Wird er Beschossen oder Angegriffen,
dann kann er sich wohl wehren.
 

3.) Das GRV kann nur über Implantate erhöht werden ? Bei einem menschlichen
Charakter steht im Part 1 man sollte seinen GRV tunen, was mich etwas
verwirrt.

Das bezieht sich auf das Reaktionsbooster.
 

4.) SA. Larson`s Sig Sauer ist die eine Energie- oder Projektielwaffe ? Ich
habe unterschiedliche Angaben bezüglich der Munition gefunden.

In welchem Zusammenhang, ich kann nix finden bei SA Larsson. Wenn du aber in diesem Punkt auf die Blue Card abzielst, das ist schon lange geändert worden. War ein kleiner ‚Druekfählerdeifel‘, sorry.

Weiter - Zurück - Inhaltsverzeichnis