home
FEARLESS - Part 1


Nun ist es endlich soweit. Nach der langen Zeit des Wartens, ist alle Arbeit verichtet und das FEARLESS Kompendium mit dem Titel Part 1 ist erhältlich. Um an dieser Stelle einmal das Buch aus Kundensicht zu charakterisieren, fällt mir eine Situation auf der DUZI ein: Ein Kunde schaut sich das Buch etwas genauer an und sagt daraufhin: "Damit kann ich doch mal etwas anfangen. Klasse!"

Was erwartet euch nun in diesem Buch?

Part 1 enthält eine Vielzahl an Informationen zu den FEARLESS Charakteren aus dem "Imperium" (Also: alle Menschen, alle Mutanten, alle Droiden, alle Guardians, alle Cyborgs und alle Ranger). Jede Figur ist abgebildet, dazu kommt die altbewährte Wertekarte und ausfühliche Beschreibung des Specials usw.
 
Für alle, die sich schon immer gefragt haben, wer Assow, VHOM und alle anderen Gladiatoren vor ihrer FEARLESS Karriere waren,  gibt es jetzt gute Neuigkeiten. In Part 1 erfahrt ihr zum Beispiel, dass Bill Hawkins sich selber hasst.
Es soll Leute geben, die einige Charaktere für das Spiel nicht sehr nützlich finden. Hier haben wir auch was für euch: Was kann eigentlich Ben Walton? - Einiges!... Werft also mal einen Blick auf die Tipps und Tricks zu den Charakteren, das lässt manchen Charakter in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Die Antworten auf alle Fragen, die im Laufe der Jahre aufgetaucht sind, wurden in die Charakter-Beschreibungen oder Regel-Ergänzungen eingebaut. Wir hoffen es ist uns geglückt.

Und wer liefert eigentlich die Ausrüstungen für die Arenakämpfer? Part 1 liefert Antworten... Euch erwartet also Hintergrundmaterial zu UNISYNC und Co.
Im hinteren Teil des Buches finden sich Ausrüstungen und Regelergänzungen.

Zu guter Letzt sind auch die FEARLESS Liga-Regeln enthalten.

Ein großes Dankeschön nochmal an alle, die an Part 1 mitgewirkt haben danken. Ich glaube, dass es sich lohnt, dieses Buch einmal genau unter die Lupe zu nehmen.

Mit Recht fragt ihr euch, wo denn eigentlich unsere Freunde mit den unausprechlichen Namen geblieben sind. Alle Fremdrassen gibt es dann in Part 2. Wir arbeiten schon dran!

Damit ihr zumindest einen kleinen Einblick in das Layout des Buches erhaltet, haben wir eine Seite aus dem Buch für euch hochgeladen. Die Qualität entspricht natürlich dem Internet.

Hier gibt's eine Beispielseite von Satan Claus als pdf Datei. 


Weiter - Zurück - Inhaltsverzeichnis