home
  Der Spieler kommt zu Wort

Diese Seite ist gedacht, damit Spieler anderen Spielern etwas mitteilen können.  E-Mails, die uns erreichen, werden hier "abgedruckt". Das können Team-Zusammenstellungen sein mit denen man äußerst erfolgreich ist, Spielberichte, Suche nach Mitspielern, Tips, Szenarien, Anregungen oder sonst etwas.

Ich bin übrigens überrascht, wie wenig Fragen in der letzten Zeit kommen. Wir beantworten Fragen per Email ntürlich umgehen und setzen sie dann später auf die Seite.
Und auch sonst könnte die Seite vom Spieler für den Spieler ruhig wieder etwas belebt werden.

Also schreibt uns doch mal, was es bei euch in Bezug auf FEARLESS so gibt.

Ich habe noch einmal im Metaplanes FEARLESS-Forum geklaut bevor es fürs erste dicht gemacht hat und hoffe inständig es geht demnächst wieder online. Die Dialoge die hier geführt wurden waren einfach zu schön!

Du Lutscher von Master willst doch Fearless spielen also kneif deine knochigen
     Arschbacken zusammen geh in die Arena und zeig mir, dass du nicht nur schlau in der
     Gegend rum blubbern kannst sondern auch Kampfgeist hast. BUBI ;-<

Ich glaube ich lese nicht richtig? Bei eurem Gesülze kann einem ja übel werden. Ich
     habe selten so einen jammernden Haufen von Gruppentherapiegängern erlebt, wie
     euch.
     Ihr nennt euch FEARLESS- Spieler? Schon mal über die Bedeutung dieser Worte
     nachgedacht? Scheinbar nicht, denn sonst würdet ihr nicht hier im Forum rumeiern
     wie abgeschossene Moorhühner. Überlegt mal genau was Fearless bedeutet...Es
     bedeutet niemals Aufgeben, es bedeutet selbst im Angesicht des sicheren Todes einen
     dummen Spruch zu reißen und noch ein paar Kopftreffer verteilen...Es bedeutet kein
     Rückzug, kein Schwanzeinziehen und vor allem kein Rumjammern nach einer
     Niederlage...
     Ich weiß das Niederlagen schwer zu verdauen sind, aber das ist keine Rechtfertigung
     zum schlechten Verlierer zu mutieren...
     Vergesst niemals, das Fearless ein Spiel ist. Es soll Spass machen und einen
     gesunden Wettkampfgeist hervorbringen.
     Wer keinen Spass am Spiel hat sollte lieber Häkeln gehen und nicht im Netz
     rumnerven. Wir sehen uns in der Arena...
     STAY TUNED - Mike Mouth

AHA!...Das ist der Beweis. Die Bloodhounds scheißen nicht nur auf die Straße
     sondern auch in die Hose...Aber verständlich bei soviel stubenreinen Cysionen
     auf der Gegenseite...
     Mit vegetarischen Grüßen
     Bischkinho - No Bugs

>>>Die überheblichen Kakalaken haben also entlich das bekommen was sie verdient
     haben. Ich bin dir zu dank verpflichtet.Und muss zugeben, dass dem Trainer der Blood
     Hounds einen Menge Ehre gebührt.
     >>>Auf das wir uns nächstes Jahr in der ersten Liga sehen.
     >>>Mit dank die Zoo Inc.
     >>Ach nee wie süüüüß. Wißt ihr, das find ich an der Zoo Inc. so klasse. Dieser
     pubertierende Streichelzoo steht trotz seiner Wildheit zu seiner Sentimentalität.
     Herrlich...
     >>Mit Klos im Hals Grüßen...Bischkinho - No Bugs
     >Warte es ab Bishko den 3. Ligatag können wir gerne wieder holen.
     >>>>Wieso? Wo isser denn hin?
 
 
 
4. Warhammer-Fantasy-Turnier

Ort  DES  VERGESSENS

DUZI 2001
(Duisburger Zinnfigurenbörse)

Am 13. und 14. Oktober 2001
Wesel-Niederrheinhalle

Was erwartet euch:
  •  4 Schlachten (Szenarien) mit bemalten Modellen mit dem Ziel die besten Generäle ausfindig zu machen 
  •  Fair-Play Wertung
  •  Bewertung der Armeezusammenstellung 
  •  Malwettbewerb: Bestbemalte Armee
  •  Gesucht wird der beste Warhammer-Neuling 
  •  Open-End Warhammer-Fachsimpel-Abend/Nacht
Weitere Informationen gibt es auf der Seite    >> DUZI <<

Weiter - Zurück - Inhaltsverzeichnis