Sonstiges home

Ja was gibt es denn noch so?

Nächste Woche fährt das FEARLESS-Team nach England und bessert mal wieder das Englisch auf. Gnauer gesagt geht es nach London zur Salut, einer der größten Veranstaltungen Zinnfiguren im kleinen Maßstab für Tabletop-Spieler. Wir werden darüber berichten - geplant ist es in der nächsten Ausgabe.

Also, das wird die FEARLESS-Spieler sicher interessieren, die an offiziellen Turnieren teilnehmen.
Ab sofort werden die Ergebnisse ausgewertet, die von den Geschäften an uns zurückgesendet werden. Daraus bauen wir einmal monatlich die aktuelle FEARLESS-Rangliste Deutschland. Diese Liste ist jederzeit von der FEARLESS-Seite zu erreichen.

Es ist kein Gerücht - wir arbeiten tatsächlich an einem neuen Spielsystem, das unabhängig von FEARLESS gespielt wird.
Im neuen System werden Großkampfgeräten und Truppen eingesetzt. Dem FEARLESS-Spieler wird es von Anfang an sehr vertraut vorkommen, denn der Grundgedanke und die Spielweise ist FEARLESS ziemlich ähnlich. Und doch wird das neue Spiel wesentlich strategischer sein.
Die Energie-Barrieren der Arena werden überschritten, denn es tobt ein mörderischer Kampf  im Universum, der jeden Planeten zum Schlachtfeld macht - sei es für Rohstoffe, technisches Gerät, Sklaven oder Energie.
Als Erscheinungstermin ist die DUZI 2001 geplant.
 

Ausblick