Sonstiges home

Die Ligaregeln scheinen ja doch auch schon in der Beta-Version ziemlich gut gewesen zu sein. jedenfalls so gut wie keine Fragen oder Anregungen. Also werden wir unsere kleinen Änderungen einbauen und in der nächsten NetNews veröffentlichen.

Ein scharfer Blick ist seit der letzten NetNews gefragt. Es sind zwar schon eine Menge Einsendungen gekommen aber noch ist nichts entschieden bei unserer Preisfrage Suchbild der letzten NetNews. Übrigens gab es wirklich teilweise sehr nette und auch amüsante Erklärungen, die wir Euch auch nicht vorenthalten werden - natürlich ohne den Namen des Absenders zu nennen. Ich schätze, in der Ausgabe 24 füllen wir damit die Rubrik "Der Leser kommt zu Wort".

Gut Ding will Weile haben - sagt man. Es scheint so als hätten die Liegerleiter in Deutschland noch nicht das richtige Selbstvertrauen um sich mit anderen zu messen. Wenn das so ist, können wir den Cup auch auf das nächste jahr verschieben. Das spart uns eine Menge Arbeit und Geld.
 

Letzter Aufruf
Liga-Leiter meldet euch!
Wir werden vermutlich im Juni einen offiziellen FEARLESS-Cup austragen. 
Austragungsort ist die Brutstätte von FEARLESS: Dinslaken

Ausblick