home
  Der Spieler kommt zu Wort

Diese Seite ist gedacht, damit Spieler anderen Spielern etwas mitteilen können.  E-Mails, die uns erreichen, werden hier "abgedruckt". Das können Team-Zusammenstellungen sein mit denen man äußerst erfolgreich ist, Spielberichte, Suche nach Mitspielern, Tips, Szenarien, Anregungen oder sonst etwas.

Neue Bilder von Tom
Fragen und Antworten
Geklaut aus dem Forum von Solaris2
 

Neue Bilder von Tom

Tom hat scheinbar in Windeseile und trotzdem klasse die beiden folgenden Figuren bemalt,
von denen noch nicht einmal Produktionsformen existieren.. Ich bin mal gespannt, ob wir diesmal schneller sind als die FEARLESS-Gerüchteküche. Hier sind also die ersten Bilder von 3 außergewöhnlichen Droiden, die im Laufe des Jahres herauskommen werden. 
Wann Sie rauskommen? 
Wenn die Regeln OK sind!

Fragen und Antworten

Sascha M hat uns ein paar Fragen gestellt:

Zum Plasmo-Cysionen(die Figur ist echt sehr ansehnlich), was soll  "kann sowohl Ausrüstung von Plasmoden wie Cysionen tragen" bedeuten? Seit wann gibt es Plasmoden Ausrüstung. Wisst ihr da etwas was ich nicht weiß.
Es wird demnächst Ausrüstung für alle Völker geben und darüber hinaus auch Völkerspezifische. Dann kann man oder man kann nicht, denn man wird sich schwer entscheiden können, daß ist schon einmal gewiß. Mehr wird noch nicht verraten.

Die Cyborgs sind immun gegen Blend- und Gasgranaten. Ist mit Gasgranate die herkömmliche Rauchgranate gemeint, oder gibt es jetzt so was wie Tränengasgranaten? (Tränen in den Augen FKG -2, bei Cysionen +2 sind halt keine Menschen LOL)
Gasgranaten und noch ein paar andere gemeine Granaten wird dann auch geben. Ich kann dir jetzt schon sagen, das Gasgranaten nix mit popeligem Tränengas zu haben, glaub mir.

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber der Maygonen Sanitäter   ist echt PPPPPPPIIIIIIPPPPPP. Vergleicht ihn mal mit der Reparatur-Einheit der Droiden und Guardians. Maygonen haben wenige Wunden, Droiden haben viele. RE muss nur Basekontakt haben zum heilen, der Zwerg muss auf SP würfeln. (ECHT GEIL, VOLL SINNLOS)
Also, Sanitäter können nicht alle gleich sein. Es gibt keinen der kritische Wunden heilt, Master Sergeant Harris kann aber und wir finden das er dabei ruhig mal auf sein SP würfeln darf.

Und dann war da noch eine Frage von Walter K

Es geistert in der letzten Zeit immer ein neuer Begriff in der Tabletop-Szene herum >>SKITARO<<. Sagt Euch das etwas?
Ja! Wenn Du auf hier klickst, erfährst Du es. Klick danach auf den Back-Button Deines Browsers um hierher zurück zu kommen.

Geklaut aus dem Forum von Solaris2 
Naja Granpa Walton macht das schon Darf nur nicht vergessen seine Kiste vorher aufzutanken hehehe... Ja der leidet auch unter den hohen Benzinpreisen...
Mal sehen, ich werd mal ein Primärziel an Armageddon geben!  Dann können wir mal sehen wie sich mein Flammenwerfer und der Tank des Deines Rollstuhl-Opas vertragen!
Hahahahah Grandpa weiß schon was zu tun ist Der alte Sack hat schon schlimmeres überstanden. Außerdem solltest du mit deinem Amageddon noch ein paar Simulationsübungen durchgehen, bevor er wegen Input Overrun stehen bleibt hehehe...
Ich hab ne neue Beta-Version laufen. Die ist streßerprobt und läuft! Ich hab auch noch ein paar Tage Zeit das Finetuning zu beenden! Und dann gibt es Keulensupe mit der großen Kelle ausgeschenkt!
Hmm BETA ahhhhhhhh. Wenn ich Beta lese, muß ich immer an Windows denken hehe. Die schreiben zwar nichts mehr von Beta, aber das läuft wie Beta... Ok dann schau aber vorher, dass dein Amageddon einen Reset-Knopf hat. hehe
 
 
 

Weiter - Zurück - Inhaltsverzeichnis