Wir suchen Leute für das
Support-Team in NRW!

Was ist das?
Das FEARLESS-Support-Team besteht aus jungen, engagierten Menschen, die Spaß daran haben, ihr Hobby auch anderen Leuten zu vermitteln. Sie veranstalten Demo- und Einführungsrunden in Geschäften in ihrer Stadt oder Umgebung.

Anforderungen an den Supporter?
Der Supporter ist sozusagen unser verlängerter Arm zum Kunden. Er sollte 18 Jahre alt sein. Vorteilhaft ist es wenn er ein Fahrzeug hat, um flexibel und agil zu sein. Der Supporter steht den Neueinsteigern und Anfängern bei allen Fragen rund um FEARLESS mit Rat und Tat zur Seite, sollte also entsprechende Kenntnisse besitzen.

Was hat ein Supporter zu tun?
Als Supporter hälst Du Demo- und Einführungsrunden zu FEARLESS ab. Diese sollen in einem Geschäft in Deiner näheren Umgebung stattfinden. Hier ist entweder Deine Eigeninitiative gefragt, oder wir versuchen Dir ein Geschäft in Deiner Umgebung zu vermitteln. Auch das Aufbauen einer FEARLESS-Liga kann dazu gehören.
Vor Ort setzt Du Dich dann mit dem Besitzer des Geschäftes in Verbindung und planst den Support ( Datum? Uhrzeit?, Ankündigung? usw.). Deine Demo- oder Einführungsrunde wird Dir im Geschäft mit Stempel und Unterschrift quittiert.

Unterstützung für den Supporter?
Von uns erhältst Du natürlich alles benötigte Grundmaterial für eine Spielrunde. Dazu gehört das Spiel mit ausreichend Figuren und vorgefertigten Charakterbögen, Plakate zum Bekanntmachen usw.
Was bekommt man dafür?
Für die quittierten Demo- oder Einführungsrunden gibt es Warengutscheine, die in beliebige Excalibur-Miniaturen-Produkte eingetauscht werden können. Die gewünschten Produkte senden wir bei Anforderung schnell und portofrei zu. Und wenn Du willst, kannst Du sogar für Deine Gutscheine ein Neuheiten-Abo schalten und damit immer als Erster die Neuheiten erhalten, noch bevor sie in den Handel kommen. Weiterhin gibt es für die erfolgreichsten Promotor immer noch eine kleine Überraschung. Der Aufbau einer Liga wird besonders belohnt.
Du willst mitmachen?
Dann sende uns einfach eine Email mit Deiner Adresse und Telefonnummer und wir senden Dir umgehend unser Bewerbungsformular.
Support-Team-Verantwortlicher
Betreut wird das FEARLESS-Support-Team von Bernd Siepmann. Bei Fragen, Anregungen, Vorschlägen und allem, was Dir sonst noch so auf dem Herzen liegt, wendest Du Dich am besten per Email an  bernd@excalibur-miniaturen.de
 
 

Weiter - Zurück - Inhaltsverzeichnis