home

Sonstiges

Wie ihr gemerkt habt, hat es mit der NetNews im letzten Monat nicht geklappt. Tut mit leid, aber wir hatten soviel zu tun, dass es einfach nicht zu schaffen war. Dafür wird es im nächsten Monat bestimmt wieder bis zum 15. was werden.

Zwei Jahre Testphase müssen genügen. Wir wollen die Ligaregeln komplett machen. Gibt es noch Fragen oder Anregungen? Dann bitte umgehend senden!

Ein paar News in Stichworten:

Einige freie Mitarbeiter gibt es mittlerweile, die als Promotor für FEARLESS agieren. Wir wollen dieses Team gerne ausbauen. In der nächsten Ausgabe der NetNews mehr dazu.

Die Figur Satan Claus ist nur in der Zeit zwischen Oktober und Dezember lieferbar.

Im April erscheint die Figur des 3. Deutschen FEARLESS Meisters, damit entfällt die Vorjahresfigur Enno Woodmaker.

FEARLESS ist jetzt auch in USA und Holland erhältlich.

Ausblick