home

Sonstiges

Leider haben wir es wieder nicht geschafft, die Bilder für den Wettbewerb zu veröffentlichen. Wir konnten ganze drei Tage nichts, aber auch wirklich gar nichts, an unseren Computern machen. Nicht, das es so wahnsinnig viele wären. Das bringt dafür den Vorteil: Ihr könnt noch Bilder einsenden. Sollte nicht wieder alles schief laufen, werden sie dann im "nächsten Monat" endlich zu bestaunen sein.

Hiermit also
Verlängerumg des Abgabeschlusses bis zum 05.11.2000

Wir prämieren die besten FEARLESS- Urlaubsfotos

Viele von Euch werden im Urlaub sicher nicht auf ihr Lieblingsspiel verzichten wollen. Es hat mit Sicherheit auch einen besonderen Reiz, eine nette Arena direkt auf dem Strand aufzubauen. Da kann man Sachen machen, die gehen zu Hause einfach nicht. Wir wollen sehen, was Eure FEARLESS-Figuren im Urlaub erleben und prämieren Eure Bilder.

Zu gewinnen gibt es

Einen Warengutschein über 100,- DM
und ein paar schicke FEARLESS Figuren-Boxen, darunter auch den Maygonen Kampfläufer.

Wie kann man mitmachen?                    Ganz einfach!

  • Fotografiert Eure Figuren am Urlaubsort

  • Schick wäre es natürlich wenn man auf dem Bild eine tolle Arena sehen würde, in der die Figuren kämpfen. Aber auch der Kampf auf einem Brückengeländer und im Hintergrund der Big Ben hat seinen Reiz. Egal, Hauptsache man kann erkennen, daß das Bild irgendwo im Urlaub aufgenommen wurde.
  • Sendet das Foto, Dia, oder einen Scan als Datei an 

  • Excalibur-Miniaturen, August-Brust-Str. 9, 47178 Duisburg  - bernd@excalibur-miniaturen.de
    Einsende-Termin ist der 05.11.2000

Ausblick