Der Spieler kommt zu Wort

Diese Seite ist gedacht, damit Spieler anderen Spielern etwas mitteilen können.  E-Mails, die uns erreichen, werden hier "abgedruckt". Das können Team-Zusammenstellungen sein mit denen man äußerst erfolgreich ist, Spielberichte, Suche nach Mitspielern, Tips, Szenarien, Anregungen oder sonst etwas.
 

Es ist mal wieder eine Frage aufgetaucht, die im "Metaplanes FEARLESS-Forum" behandelt wurde.

Auf dem Kärtchen steht, daß er auf eine Aktion reagieren darf. Was ist damit gemeint, wenn er schon ein anderes Primärziel hat - er darf nur abhauen oder als Reaktion auch auf den Angreifer (und nur dann) feuern ?
Salute
Gert-M.
Der Cy 666 N darf, wenn er bereits ein Primärziel hat, zwar auf den Beschuss anderer Figuren gegen ihn reagieren aber nicht zurückfeuern bzw. zurückschlagen. Die einzige verfügbare Aktion die er dann hat ist eine Fluchtbewegung oder das Lösen aus dem Nahkampf.  Fazit: Der Cy ist eine böse Figur aber in unvorsichtigen Händen wird er  zu 'ner Witzfigur...(Grüße an Marco!!!)
Mit angemalten Grüßen
Bischkinho No Bugs
 

Und dann habe ich dort noch nette Plaudereien unter Kampfgenossen gefunden, die ich Euch einfach nicht vorenthalten konnte...

Du Lutscher von Master willst doch Fearless spielen, also kneif deine knochigen Arschbacken zusammen geh in die Arena und zeig mir, dass du nicht nur schlau in der Gegend rum blubbern kannst, sondern auch Kampfgeist hast. BUBI ;-<

Ich glaube ich lese nicht richtig? Bei eurem Gesülze kann einem ja übel werden. Ich habe selten so einen jammernden Haufen von Gruppentherapiegängern erlebt, wie euch.
Ihr nennt euch FEARLESS- Spieler? Schon mal über die Bedeutung dieser Worte nachgedacht? Scheinbar nicht, denn sonst würdet ihr nicht hier im Forum rumeiern wie abgeschossene Moorhühner. Überlegt mal genau was Fearless bedeutet...
Es bedeutet niemals Aufgeben, es bedeutet selbst im Angesicht des sicheren Todes einen dummen Spruch zu reißen und noch ein paar Kopftreffer verteilen...Es bedeutet kein Rückzug, kein Schwanz Einziehen und vor allem kein Rumjammern nach einer Niederlage...
Ich weiß, dass Niederlagen schwer zu verdauen sind, aber das ist keine Rechtfertigung zum schlechten Verlierer zu mutieren...
Vergesst niemals, das Fearless ein Spiel ist. Es soll Spass machen und einen gesunden Wettkampfgeist hervorbringen.
Wer keinen Spass am Spiel hat sollte lieber Häkeln gehen und nicht im Netz rumnerven. Wir sehen uns in der Arena...
     STAY TUNED - Mike Mouth

AHA!...Das ist der Beweis. Die Bloodhounds scheißen nicht nur auf die Straße sondern auch in die Hose...Aber verständlich bei soviel stubenreinen Cysionen auf der Gegenseite...
     Mit vegetarischen Grüßen
     Bischkinho - No Bugs

Die überheblichen Kakalaken haben also endlich das bekommen, was sie verdient haben. Ich bin dir zu dank verpflichtet.Und muss zugeben das dem Trainer der Blood Hounds einen menge Ehre gebürt.
     Auf das wir uns nächstes Jahr in der ersten Liga sehen.
     Mit Dank die Zoo Inc.

Ach nee wie süüüüß. Wißt ihr, das find ich an der Zoo Inc. so klasse. Dieser pubertierende Streichelzoo steht trotz seiner Wildheit zu seiner Sentimentalität.
     Herrlich...
     Mit Klos im Hals Grüßen...Bischkinho - No Bugs
     Warte es ab Bishko, den 3. Ligatag können wir gerne wieder holen.

Wieso? Wo isser denn hin?
 

Dann war da noch diese Anfrage
Salve Leute,
ich hab ein paar Ideen für neue Fearless Charaktere, wie z.B einen Kommandanten, mit der besonderen Fähigkeit: Motivation .
Wenn ihr Interesse habt, schreiben sie mir.  Und noch ein Vorschlag: Bieted dies als Kunden-Zeitschrift an.-  Wird sich bezahlt machen, denn die meisten Spieler, die ich kenne, haben nicht mal einen PC oder gar ein Modem.
Auf bald und weiter hin so ein Erfolg wie bisher

PS. Wie währ's mit T-Shirts z.B. mit Natascha abgebildet .

Danke für die Idee. Im Augenblick liegen uns so viele Vorschläge für neue Figuren vor, dass wir kaum durchkommen. Das mit der Kundenzeitschrift schaffen wir leider nicht. Es ist schon genug Arbeit die NetNews jeden Monat fertig zu bekommen. Ein T-Shirt gibt es übrigens, jedoch in sehr geringer Auflage. Daher haben wir es den Geschäften nicht angeboten. Im Shop in Dinslaken sind noch ein paar vorrätig.

Weiter - Zurück - Inhaltsverzeichnis