Der Spieler kommt zu Wort 

Diese Seite ist gedacht, damit Spieler anderen Spielern etwas mitteilen können.  E-Mails, die uns erreichen, werden hier "abgedruckt". Das können Team-Zusammenstellungen sein mit denen man äußerst erfolgreich ist, Spielberichte, Suche nach Mitspielern, Tips, Szenarien, Anregungen oder sonst etwas.
 

Hallo Excalibur Team...

Nun ja, es sind keine Urlaubsfotos, auch keine Weihnachtsfotos. Es sind schockierende nie dagewesene, erschreckende, nicht gestellte Fotos von den letzen 2 Essener Fearless Liga Feiern. Ich finde die schon fast besser als Urlaubsfotos :) Naja entscheidet selber!

www.fearless.fcse.de und dann auf LIGA klicken.

Cu Manager der Crusaders Jens

Hi Leute!

Wir haben uns einmal gedacht, was ihr von Regelerweiterungen in Bezug coole Bewegungen wie bei Matrix für Fearless haltet.

Wir haben uns folgende Regel ausgedacht, spielen danach und wir denken es funktioniert auch eigentlich ganz gut. Vieleicht könntet ihr es ja auch für diese neue Fearless-Version (Titans heisst sie glaub ich) verwenden.

Jede Figur außer Plasmoden und Cysionen, die eine Fernkampfwaffe mit sich führt, kann für 1 AK oder Reaktion seine BWR in cm springen und dabei seine Waffe auf Fkg -2 auf ein Ziel abfeuern.

Danach wird ein Landungs-Testwurf auf 13 gemacht, der mit den Größenmodifaktoren erschwert oder erleichtert wird (z.B. Maygonen +2 und bei Guardians -3) ob er sich bei der Landung verletzt oder nicht. Das heist, wenn der Charakter ungeschickt landet, erhält er 4 Schadenspunkte nach dem Template Trefferschema. Nach der Ausführung liegt der Charakter und und muß erst mit einer AK wieder aufstehen. Hat der Character 2 Fernkampfwaffen sieht es noch geiler aus und er kann mit beiden Waffen jeweils auf FKG-2 schiessen.

Der Character kann außerdem auch für eine AK Anlauf nehmen. Dadurch erhöht sich die Sprungweite nochmals um seine BWR.

Von Dominik Larscheid ( dal@surfeu.de ) und Christopher Grandt ( cg@surfeu.de ) !

Bemerkung der Redaktion
Das höhrt sich recht interessant an. Vielleicht habt Ihr liebe Leser mal Lust es auzuprobieren? Dann mailt uns doch bitte, was Ihr davon haltet.
 
 
 
 

Weiter - Zurück - Inhaltsverzeichnis