Sonstiges

Portofreiheit bei Bestellungen über 100 DM (Ausland 200 DM)
Unser Warenkorbsystem ist zwar immer noch nicht fertig, aber auch die Abwicklung per Email spart schon eine Menge Zeit. Und Zeit ist bekanntlich Geld. Diese Ersparnis geben wir an unsere Kunden weiter.
Bei allen Bestellungen von Privatkunden über 100,- DM innerhalb Deutschlands (Ausland 200 DM) zahlt Ihr kein Porto!



Blistern
Seit April blistern wir alle neuen Figuren.   Was das ist?
Nun, bisher wurde ein Pappschild, mit der von uns eigens entwickelten Falttechnik um eine Plastiktütchen geknickt und dann festgeheftet.
Beim Blistern ist alles anders. Das neue Pappschild hat eine besondere Beschichtung, die sich unter Wärme und Druck mit einer tiefgezogenen Plastik-Haube verklebt.
Von Hand geht das natürlich nicht. Dafür gibt es besondere Maschinen. Die an Druckluft und Strom 
angeschlossenen "Blistermaschinen" sorgt für die passende Temperatur und den notwendigen Druck.
Das Ergebnis sieht erheblich professioneller aus und durch die klare Kunststoffhaube sind die Figuren auch noch besser zu sehen. Der einzige Wermutstropfen:

Von hinten kann man sich die Figur nicht mehr ansehen.




Noch einmal zur Erinnerung   Einsende-Termin ist der 15.09.2000

Wir prämieren die besten FEARLESS- Urlaubsfotos

Viele von Euch werden im Urlaub sicher nicht auf ihr Lieblingsspiel verzichten wollen. Es hat mit Sicherheit auch einen besonderen Reiz, eine nette Arena direkt auf dem Strand aufzubauen. Da kann man Sachen machen, die gehen zu Hause einfach nicht. Wir wollen sehen, was Eure FEARLESS-Figuren im Urlaub erleben und prämieren Eure Bilder.

Zu gewinnen gibt es

Einen Warengutschein über 100,- DM
und ein paar schicke FEARLESS Figuren-Boxen, darunter auch den Maygonen Kampfläufer.

Wie kann man mitmachen?                    Ganz einfach!

  • Fotografiert Eure Figuren am Urlaubsort

  • Schick wäre es natürlich wenn man auf dem Bild eine tolle Arena sehen würde, in der die Figuren kämpfen. Aber auch der Kampf auf einem Brückengeländer und im Hintergrund der Big Ben hat seinen Reiz. Egal, Hauptsache man kann erkennen, daß das Bild irgendwo im Urlaub aufgenommen wurde.
  • Sendet das Foto, Dia, oder einen Scan als Datei an 

  • Excalibur-Miniaturen, August-Brust-Str. 9, 47178 Duisburg  - bernd@excalibur-miniaturen.de
    Einsende-Termin ist der 15.09.2000

 

Ausblick

Und hier wieder der Ausblick auf die nächste Ausgabe.