Figuren-Neuheiten
New Figures of  July available on the 15. of July
Die Figuren-Neuheiten des  Monats Juli erhältlich ab 15. Juli
 
Fantasy
 

EX3017
Pferd 1
Angekündigt hatten wir es ja schon einmal vor einigen Monaten. Im Juli kommt es nun tatsächlich.
 
EX5105   (rechts)
Für die Freunde der Goblins gibt es in diesem Monat das Goblin-Kommando-Team.
Den Fahnenträger haben wir leider nicht in bunt. Ihr kennt die Figur aber von EX5307

 
EX3016
Das Highlight dieses Monats im Fantasy-Bereich ist unser 
Pegasus mit Reiterin. Leider ist das Bild nicht so besonders toll geworden. Aber die Wirklichkeit ist nun mal immer besser.
EX2306
Weiblicher Riese
(DUZI Varante)

 
Science  Fiction
EX9701
Eine ganze Box voller Trooper - insgesamt 7.
Da bricht die Hölle los.
 
EX9254
Thelma heißt die Eiserne Lady,
eine echt heiße Braut mit Schußwaffe und Peitsche, die fantastisch in das Team
Babes of the Universe paßt.
EX9255 
Bred Sinclare erinnert ziemlich an Indiana Johnes
9252 
Mr. Long sein Spitzname kommt von der extra langen Handwaffe
9253 
Imperial General M.C. Burns, der Chef des Burns-Clans
EX9305
Xargosz
Zum ersten Mal ist es möglich den Namen eines Plasmoden auszusprechen. Mit einem "o" im Namen geht das schon viel besser.
Weiter  - Inhaltsverzeichnis