Das FEARLESS-TEAM vor Ort

Wir waren in England

Ein Bericht von Björn Hassing
Pünktlich zum Erscheinen der englischen 1st Edition machten wir uns, das Fearless-Team, am 1. April auf nach England zur "Salut". Diese Veranstaltung findet jedes Jahr in London statt und ist eines der größten Events seiner Art auf der Insel.

Es gibt wohl kaum eine bessere Gelegenheit die englische Version eines deutschen Spiels vorzustellen, als  in der Hauptstadt Englands. Leider konnten wir keinen Platz mehr auf der Hauptveranstaltung bekommen, sondern hatten unseren Stand in einem Pub schräg gegenüber.
 
Wie heißt es so schön: "Wenn einer eine Reise...." 

Unser erster Gedanke beim Anblick der Räumlichkeiten war: " Das war nix!". Keine Werbung am Gebäude und unauffällig. Mic meinte: "Hier kommt doch kein Mensch hin". Glücklicherweise wurden wir aber im Laufe des Tages angenehm überrascht. In England ist eben doch alles anders. Trotz dieses für deutsche Verhältnisse abgelegenen Standortes, fanden jede Menge Besucher den Weg zu uns. Sowohl das Interesse an unserem Spiel als 

auch der Wille sich ein Exemplar anzueignen war vorhanden. Somit konnten wir letztendlich doch noch die Reise als Erfolg verbuchen.

Auf "Salut" selbst war aber doch unvergleichlich mehr los, als bei uns. Das Bild zeigt den Stand von Ainsty, die neben ihren eigenen Produkten auch FEARLESS in England vertreiben.

Fazit: Im nächsten Jahr sind wir wieder da aber dann doch lieber dierekt auf "Salut".

Weiter - Zurück - Inhaltsverzeichnis