Sonstiges

Meine Enttäuschung hat sich wieder etwas gelegt. Nach meinem Aufruf mir Eure Meinung zu mailen, gab es auch sofort Resonanz. Ich würde mich freuen, wenn das auch weiter so bleibt.

Also mailt mir, was das Zeug hält!
 
 
Enno Woodmaker / Dark Lord Grigar
 
 
 

Hier ist der erste Blick auf die Zinnfigur mit dem Konterfei des Deutschen FEARLESS-Meisters 1999. Die Sonderfigur für 2000 wird  wieder 1 Jahr lang produziert. Im April soll sie erscheinen. Wie auch die Sonderfigur aus '99 wurde sie von Werner Klocke modelliert. Enno hat sie schon gesehen und meinte: "Gut gelungen!" Mehr wird noch nicht verraten, außer dem Namen: 
Enno Woodmaker.

Dafür wird "Dark Lord Grigar" aus dem Programm genommen. Der hat jetzt nämlich in Kürze ein Jahr auf dem Buckel. Wer noch einen haben will, sollte langsam zugreifen.
Ja, ja, der alte Dark Lord Grigar. Bevor er ausläuft, wollen wir Euch noch eine tolle Zeichnung von Alex zeigen, die ihn so richtig in Aktion mit zwei Cysionen zeigt.  Als Cysionen-Hasser dürfte er die beiden aber auf jeden Fall schaffen.

Was in der nächsten Ausgabe zu finden sein wird, steht zur Zeit wieder mal in den Sternen. Diesmal ist ja einiges zusammen gekommen. Die folgenden Themen dürfte es auf jeden Fall geben.