Sonstiges

Ich bin eigentlich ein Bißchen enttäuscht, denn ich habe nach den aufwendigen Artikeln in den beiden letzten Ausgaben etwas mehr Resonanz erwartet. Es ist nun wirklich eine Menge Aufwand, die ganzen Bilder zu machen und die Artikel über die Essener Spielertage  beschreiben die Messe und auch die Aussteller aus einem recht neuen Blickwinkel.

Aber vielleicht interessiert Euch so etwas gar nicht. Das wäre natürlich auch nicht schlecht zu wissen. Man macht sich schließlich nicht gerne viel Arbeit  für seine Leser und der Aufwand ist umsonst.

Also mailt mir doch mal, was Ihr von unserer NetNews haltet!!!
 

Die beiden Gewinner eines  "Henry Steinberg" (Der Mann mit der goldenen Maske) haben sich übrigens immer noch nicht gemeldet. Wenn Sie einer von Euch kennt, sagt ihnen doch mal bescheid. Die Email-Adressen haben sich scheinbar geändert und da sie ihren Absender nicht angegeben haben, kann ich sie nicht erreichen.
zmuda@uni-muenster.de    -----------------   mderdej@aol.com
 

Was in der nächsten Ausgabe zu finden sein wird, steht noch in den Sternen. Aber die folgenden Themen dürfte es auf jeden Fall geben.