Die Neuheiten des Januar
Ich mache nie wieder Versprechungen!!! Ich kann es aber nicht lassen mich zu entschuldigen und euch Hoffnung zu machen. Die Erotic-Szene wird gerade noch einmal überarbeitet. Bei dem Pferd haben wir die Base total vergessen und sonst ist auch noch einiges daneben gegangen. Ich gelobe Besserung für das nächste Quartal. Es wird bestimmt ein heißer April. Nichtsdestotrotz  sind die erscheinenden Figuren wieder erste Sahne, oder???
 
Fantasy
 
Links
EX5326
Poltach,
Ork mit
Morgen-
Stern
EX5103
Goblins mit Speer.
Üble Gesellen

(Die Serie wird fortgesetzt mit anderen Waffen)


EX8116  Kleinteile.  Ein paar nette Kleinigkeiten wie Ratte, Pilze, Tierschädel, Totenköpfe, Gecko... 
Was alles in der Tüte ist? Laßt Euch überraschen

EX2204 Affenmutant wirft Stein

(Ohne Abbildung)  EX8115 Sci-Fi Waffen II gemischt (8)


 
Science           .      Fiction Cy-405 N, Droide mit Kettensägen

So sieht das Endresultat aus.
Netter kleiner Bursche, 
aber gefährlich mit seinen beiden Kettensägen.
 

EX9243
SA. Larsson jetzt ist er raus. Ein harter Brocken.
EX9409 
Sergant Leffer, der Maygone wirkt richtig unscheinbar, aber wehe wenn er losgelassen...
EX9285  IR.Maverick  hat es in sich, deutlich an den Raketen zu sehen. Hier ein Bildausschnitt.
EX9111 Ailo, der Cyberdog ist Gold wert in einer Arena mit viel Verstecken oder Wald. EX9249  Sarah Devill, ein nettes Mädel. Man darf ihr nur nicht vor's Zielfernrohr kommen. EX9250  Chantall Chevallier, eine alte Bekannte, die jetzt auch in den FEARLESS-Arenen kämpft.
Weiter  - Inhaltsverzeichnis