DAG3005
FKG
NKG
SCH
ST
SP
BWR
NKDSK
Aktion
Reaktion
GRV
9
10
8
5
#
5(10)
3
3
1
6
Trefferzone
Wunden
Rüstung
S'Ter und S'Tor
Kopf
3
4
Torso
8
4
Rasse
D'Kari
Arm links
7
4
Größe
+1
Arm rechts
7
4
DRST
4
Bein links
9
4
KE
720(360)
Bein rechts
9
4
Kritische Wunden
10

Ausrüstung:
Flügel (Torso) - Wunden 20 - RST 4
Claw of S'Tij
(both arms) - "N" - DSK 3

Zubehör:

 

Allgemeine Regeln für D'Kari:
Für alle zielgerichteten Kräfte gilt: Es ist eine Sichtlinie erforderlich und das Ziel darf nicht weiter als 55 cm entfernt sein. Man kann für diese Kräfte nicht zielen. Die folgenden Kräfte sind "Allgemeingut", d.h. jeder D'Kari beherrscht sie:


1. Kollektiver Geist
Für jeden anderen Psioniker im Team FKG +1, NKG +1 und GRV +1

2. Psi-Schlag
Macht Schaden in eine Zone; ignoriert RST, Ausrüstung und DSK-Minderung; DSK 4

3. Tuning
D'Kari können nur in ihren Attributen getunt werden. Alles andere ist nicht möglich.

 

D'Kari kämpfen nie gegeneinander und sind nie mt Krrill in einem Team. Wenn sie Krrill,
bekämpfen, erhalten sie FKG, NKG und GRV +1.

Spezialregeln:
S'Ter und ihre Schwester S'Tor werden als Team in die Arena gezogen und gelten in einer Aufstellung als eine Figur. In der Arena können beide unabhängig voneinander agieren. Die beiden Schwestern können eine Teamattacke durchführen, diese muß jedoch vorher angesagt werden. Sind beide mit dem selben Gegner im Basenkontakt und ist der Gegner nicht größer als +1, kann ein NKG Angriff erfolgen. Ein Wurf auf NKG genügt, kostet jedoch für beide je eine Aktion. Das heißt auch, daß dieser Angriff nur durchgeführt werden darf, wenn die andere Schweser noch Aktionen in dieser Runde hat. Gelingt der Wurf, so packen sie ihren Gegner mit ihren Klauen, steigen dann in der gleichen Aktion ihre maximale BWR nach oben und lassen ihn einfach fallen, erst danach ist ein GRV Versuch möglich. Das Opfer erhält Sturzschaden nach Templatetrefferschema (nur 1x pro Runde anwendbar) und liegt am Boden. Die Schwestern landen wieder direkt neben ihm, so daß sie wieder mit ihm im Nahkampf sind.

Wird eine der Schwestern aus der Arena entfernt, verliert die andere natürlich ihre Teamattacke. S'Ter und S'Tor können für eine Aktion mit beiden Klauen gleichzeitig zuschlagen (2x NKG würfeln). Wie alle psionischen Relikte ignorieren die Klauen von S'Tij RST, Ausrüstung und DSK-Minderung. Solange sie ihre Flügel noch haben, bewegen sie sich ST x2 cm weit und sie ignorieren alle BWR-Abzüge. Sie können nicht in Gebäude und in Wälder fliegen. Sie können sich mit den Flügeln in jede Richtung bewegen. Bei einem Torsotreffer wird mit einem W20 ermittelt, was getroffen wurde: 1-14 der Torso, 15-20 die Flügel. Die Flügel können nicht durch einen Ausrüstungstreffer zerstört werden.

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