DAG3006
FKG
NKG
SCH
ST
SP
BWR
NKDSK
Aktion
Reaktion
GRV
9
10
10
8
#
8
3
3
1
8
Trefferzone
Wunden
Rüstung
P'Sen
Kopf
3
4
Torso
9
4
Rasse
D'Kari
Arm links
7
4
Größe
+-0
Arm rechts
7
4
DRST
4
Bein links
8
4
KE
435
Bein rechts
8
4
Kritische Wunden
8

Ausrüstung:
Schild von G'Hol (Arm rechts) - "N"

DSK 4+1 Kristische Wunde

Zubehör:
Schild von G’Hol - RST 7 – Wunden 20 wird wie Munition eingetragen.

 

Allgemeine Regeln für D'Kari:
Für alle zielgerichteten Kräfte gilt: Es ist eine Sichtlinie erforderlich und das Ziel darf nicht weiter als 55 cm entfernt sein. Man kann für diese Kräfte nicht zielen. Die folgenden Kräfte sind "Allgemeingut", d.h. jeder D'Kari beherrscht sie:


1. Kollektiver Geist
Für jeden anderen Psioniker im Team FKG +1, NKG +1 und GRV +1

2. Psi-Schlag
Macht Schaden in eine Zone; ignoriert RST, Ausrüstung und DSK-Minderung; DSK 4

3. Tuning
D'Kari können nur in ihren Attributen getunt werden. Alles andere ist nicht möglich.

 

D'Kari kämpfen nie gegeneinander und sind nie mt Krrill in einem Team. Wenn sie Krrill,
bekämpfen, erhalten sie FKG, NKG und GRV +1.

 

Spezialregeln:
Bei einem Treffer im rechten Arm wird mit dem W20 ermittelt, ob der Schild getroffen wurde: 1-10 Schild, 11-20 Arm. Der Schild kann nicht durch einen Ausrüstungstreffer zerstört werden. Er schützt P’Sen vor Templatewaffen. Wird sie von einer Templatewaffe getroffen, die eine DSK hat, so duckt sie sich hinter den Schild und erhält keinen Schaden. Im Nahkampf verursacht der Schild von G’Hol bei jedem Treffer DSK 4 + 1 kritische Wunde. Wie alle Psioniker verfügt P’Sen über „Kollektiver Geist“ und „Psi-Schlag“. Außerdem beherrscht sie „Telekinese“ (1 Ak) bis maximal 30cm Entfernung . Gelingt der Wurf auf FKG, so bewegt sie das Ziel ihre ST in cm in jede beliebige Richtung und richtet es nach ihrem Willen aus. Sie kann Gegner damit nicht in der Luft stehen lassen oder einfach anheben und dann fallen lassen. Das Ziel gleitet immer sanft zu Boden.

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