DAG1007
FKG
NKG
SCH
ST
SP
BWR
NKDSK
Aktion
Reaktion
GRV
9
10
8
8
/
8
3
3
1
8
Trefferzone
Wunden
Rüstung
M'Xul
Kopf
3
4
Torso
8
4
Rasse
D'Kari
Arm links
8
4
Größe
+-0
Arm rechts
8
4
DRST
4
Bein links
8
4
KE
500
Bein rechts
8
4
Kritische Wunden
8

Ausrüstung:
Dorne von Z‘Kya (Arm links & rechts) 'N' – DSK 10

Zubehör:

M’Xul ist Trägerin der Dorne von Z’Kya. Im Nahkampf (1 AK) schlägt sie mit beiden Waffen gleichzeitig zu. Für die Dorne gelten die ganz normalen FEARLESS Regeln.
Wie alle Psioniker verfügt M’Xul über „Kollektiver Geist“ und „Psi-Schlag“.
Sie beherrscht außerdem die Fähigkeit „Kraftfeld“ (1 AK). Dieses wird durch ein T6 Template um sie herum dargestellt. Das Kraftfeld wiedersteht sämtlichen Arten von Projektilen. Ist das Kraftfeld aktiviert, kann sich M’Xul nicht mehr bewegen. Es kann auch nicht im Nahkampf eingesetzt werden. Es braucht eine weitere Aktion um wieder deaktiviert zu werden. Es ist nicht Runden Übergreifend.

Allgemeine Regeln für D'Kari:
Für alle zielgerichteten Kräfte gilt: Es ist eine Sichtlinie erforderlich und das Ziel darf nicht weiter als 55 cm entfernt sein. Man kann für diese Kräfte nicht zielen. Die folgenden Kräfte sind "Allgemeingut", d.h. jeder D'Kari beherrscht sie:


1. Kollektiver Geist
Für jeden anderen Psioniker im Team FKG +1, NKG +1 und GRV +1

2. Psi-Schlag
Macht Schaden in eine Zone; ignoriert RST, Ausrüstung und DSK-Minderung; DSK 4

3. Tuning
D'Kari können nur in ihren Attributen getunt werden. Alles andere ist nicht möglich.

 

D'Kari kämpfen nie gegeneinander und sind nie mt Krrill in einem Team. Wenn sie Krrill,
bekämpfen, erhalten sie FKG, NKG und GRV +1.

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