DAG1004

Ausrüstung:
Stab von J’Tna (beidhändig) - ‚N‘- DSK 4 oder 1 kritische Wunde

Zubehör:

Spezialregeln:
Der Stab von J’Tna kann einen Gegner auf zwei Arten verletzen. Entweder verursacht er vier Wunden oder eine Kritische (muß vor dem Angriff angesagt werden). Wie alle psionischen Relikte ignoriert er RST, Ausrüstung und DSK-Minderung. Wird der Stab im rechten Arm getroffen, so bricht das dortige Ende ab und er kann keine kritischen Wunden mehr schlagen. Bei einem Ausrüstungstreffer im linken Arm bricht das Ende ab, das die normalen Wunden verursacht.
Wie alle Psioniker verfügt K’Sul über „Kollektiver Geist“ und „Psi-Schlag“. Außerdem beherrscht er „Levitieren“ (keine Ak, vor Aktivierung, 1 Versuch). Gelingt der Wurf auf FKG, so ignoriert er für die laufende Runde alle Abzüge auf BWR und kann sich pro Aktion 1x BWR weit in jede Richtung bewegen bzw. über den Boden gleiten.

Allgemeine Fähigkeiten, die jeder Psioniker besitzt:
Für alle zielgerichteten Kräfte gilt: Es ist eine Sichtlinie erforderlich und das Ziel darf nicht weiter als 55 cm entfernt sein. Man kann für diese Kräfte nicht zielen.

  1. Kollektiver Geist (Wholeness Of Mind): für jeden anderen Psioniker im Team FKG +1 NKG +1 und GRV +1
.
  2. Psi-Schlag (Pxionic Strike): macht Schaden in eine Zone; ignoriert RST, Ausrüstung und DSK-Minderung; DSK 4
 
  3. Nur Attributswerte dürfen getuned werden.

Man hat auf diese Kräfte einen Reaktionsversuch da es kein Spezial ist. Die D’Kari bekämpfen sich niemals gegenseitig, kämpfen nie mit Krrill in einem Team und wenn sie gegen Krrill kämpfen bekommen sie auf FKG, NKG und GRV+1.


back / zurück