DAG3003

Ausrüstung:
Klaive von T’Rhy (Arm links & rechts) - 'N'- DSK 5

Zubehör:
Waffenpanzerung III für die Klaiven von T‘Rhy

Spezialregeln:
Wenn K’Roh mit einer Klaive trifft, dann darf sie noch in der gleichen Aktion mit der zweiten Klaive nachsetzen (erneuter Wurf auf NKG). Trifft der erste Wurf nicht, so ist kein zweiter gestattet. Diese Waffen ignorieren alle RST,Ausrüstungsteile und DSK Minderung. Wie alle Psioniker verfügt K’Roh über „Kollektiver Geist“ und „Psi-Schlag“. Außerdem beherrscht sie „Psionische Rüstung“. Vor der Aktivierung wird auf FKG gewürfelt (keine Ak, 1 Versuch). Gelingt der Wurf, so erhöht sich die RST in jeder Zone bis zum Rundenende um +1.

Allgemeine Fähigkeiten, die jeder Psioniker besitzt:
Für alle zielgerichteten Kräfte gilt: Es ist eine Sichtlinie erforderlich und das Ziel darf nicht weiter als 55 cm entfernt sein. Man kann für diese Kräfte nicht zielen.

  1. Kollektiver Geist (Wholeness Of Mind): für jeden anderen Psioniker im Team FKG +1 NKG +1 und GRV +1
.
  2. Psi-Schlag (Pxionic Strike): macht Schaden in eine Zone; ignoriert RST, Ausrüstung und DSK-Minderung; DSK 4
 
  3. Nur Attributswerte dürfen getuned werden.

Man hat auf diese Kräfte einen Reaktionsversuch da es kein Spezial ist. Die D’Kari bekämpfen sich niemals gegenseitig, kämpfen nie mit Krrill in einem Team und wenn sie gegen Krrill kämpfen bekommen sie auf FKG, NKG und GRV+1.


back / zurück