DAG3004
FKG
NKG
SCH
ST
SP
BWR
NKDSK
Aktion
Reaktion
GRV
9
10
12
9
#
9
4
4
1
8
Trefferzone
Wunden
Rüstung
F'Bec
Kopf
3
4
Torso
8
4
Rasse
D'Kari
Arm links
8
4
Größe
+-0
Arm rechts
8
4
DRST
4
Bein links
8
4
KE
530
Bein rechts
8
4
Kritische Wunden
10

Ausrüstung:
Klaue von P'Tak
(Arm links) - "N" - DSK 7

Zubehör:

 

Allgemeine Regeln für D'Kari:
Für alle zielgerichteten Kräfte gilt: Es ist eine Sichtlinie erforderlich und das Ziel darf nicht weiter als 55 cm entfernt sein. Man kann für diese Kräfte nicht zielen. Die folgenden Kräfte sind "Allgemeingut", d.h. jeder D'Kari beherrscht sie:


1. Kollektiver Geist
Für jeden anderen Psioniker im Team FKG +1, NKG +1 und GRV +1

2. Psi-Schlag
Macht Schaden in eine Zone; ignoriert RST, Ausrüstung und DSK-Minderung; DSK 4

3. Tuning
D'Kari können nur in ihren Attributen getunt werden. Alles andere ist nicht möglich.

 

D'Kari kämpfen nie gegeneinander und sind nie mt Krrill in einem Team. Wenn sie Krrill,
bekämpfen, erhalten sie FKG, NKG und GRV +1.

 

Spezialregeln:
Die Klaue von P’Tak kann ganz normal durch einen Ausrüstungstreffer zerstört
werden. F’Bec kann sie jedoch wieder für 3 Aktionen reparieren. Die Klaue verursacht zwar
„nur“ eine DSK von 7, aber dafür reißt sie die Panzerung der getroffenen Zone auf. Bei jedem
weiteren Treffer sinkt die RST in der betroffenen Zone bis zum Ende des Matches um 1. Die Klaue
von P’Tak ignoriert keine RST. Wie alle Psioniker verfügt F’Bec über „Kollektiver Geist“ und
„Psi-Schlag“. Außerdem beherrscht er „Allsehendes Auge“. Diese Kraft ist permanent aktiv und
verschafft ihm ein Sichtfeld von 360°.

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