Sonderwettbewerb
Auch an dem 25. Geburtstag der DUZI gibt es wieder einen Sonderpokal zu Gewinnen.
Es wird das Excalibur Schwert in einem Stein sein, dieses ist natürlich vergoldet und mit der Jahreszahl versehn. Doch wenn ihr dieses besondere Stück in eure Pokalreihe fügen wollt, müsst ihr erst einmal zeigen was ihr könnt. Als Aufgabe stellen wir euch dieses Jahr eine Vignette, die aus min. 4 max. 15 Figuren bestehen soll. Dabei darf die Kantenlänge von 40 cm nicht überschreiten werden. Das ganze muss sich um die Fearless oder Titan2557 Welt handeln, ansonsten ist eurer Phantasie keine Grenze gesetzt. Natürlich sind Umbauten erlaubt.
Die Jury wird nicht, wie in den anderen Kategorien, nur die Bemalung bewerten, sondern auch auf die Ausführung und natürlich die Idee acht geben.
Also zeigt uns und allen anderen was ihr könnt und holt euch den einzigartigen Pokal.
Viel Spaß und Erfolg wünscht euch das Excalibur Team.