Dioramen und mehr

Dieses Jahr findet ihr im Packet Saal ca. 10 Dioramen die historische Ereignisse darstellen. Dazu werden die Erbauer dieser wunderbaren Darstellungen, in den zu ihnen passender Bekleidung erklären und führen. Ein ganz besonderes Dioramer erwartet alle Herr der Ringe Fans und natürlich auch alle anderen, denn es wird die schlacht von Minas Thirith nachgestellt. Auf dem Schlachtfeld befinden sich jetzt
45.000 Figuren auf 40m². Ich habe es schon gesehen - GIGANTISCH

Hier seht ihr einen Belagerungsturm für das große Herr der Ringe Diorama. Der Turm ist 58 cm hoch, 14 breit und 20 cm lang. Er steht mit 45.000 Figuren und 20 Wurfgeschossen, Wagen etc. auf dem Schlachtfeld. Wenn ich es schaffe, bringe ich Samstag nacht noch ein Paar Bilder mit und setze sie schon mal ins Netz.